Sonderzugreise „Bernsteinküste“

Polen, das Baltikum und Russland

Von Polen durch das Baltikum bis nach St. Petersburg wird eine 15-tägige Zugreise ab/bis Berlin im Juni und Juli 2009 führen. 6 Übernachtungen in Hotels der gehobenen Mittelklasse und in First-Class Hotels und 8 Übernachtungen im Schlafabteil an Bord des Bernstein Sonderzuges sind jeweils vorgesehen. Auf die Gäste wartet ein umfangreiches Besichtigungs - und Kulturprogramm. Exclusive Orgelkonzerte in der Kathedrale Frauenburg sowie in Riga und im Thomas-Mann-Haus auf der Kurischen Nehrung sind ebenso vorgesehen wie eine Führung durch den Katharinenpalast mit dem Bernsteinzimmer. Ein Arzt reist an Bord mit.

Die Reise wird vom 05.-19.06. und vom 17.-31.07.2009 ab 3.110 € angeboten und führt unter anderem nach Danzig, Masuren, Vilnius, Riga, Tallinn, St. Petersburg und Minsk. Die Visakosten für Russland und Weissrussland betragen 117 Euro p.P.