Sibirien und Baikalsee

Russland pur mit der "Transsib"

13 Tage Moskau, "Transsib", Baikalsee und zuguterletzt St. Petersburg stehen auf dem Programm einer Rundreise, die nach Sibirien führt. Die Flugreise geht zunächst von deutschen Flughäfen nach Moskau, wo nach einem Kulturprogramm die Transsibirische Eisenbahn bestiegen wird. Über die längste Eisenbahnverbindung der Welt geht es ins 5000 km entfernte Irkutsk. Ausserdem: Aufenthalt am tiefsten See der Welt (1.620 m), dem Baikalsee mit Ausflugsprogramm und Schiffsfahrt. Von Irkutsk erfolgt die Rückreise über St. Petersburg nach Deutschland. Die Reise wird jeweils von Juni bis September ab 2.399 EUR pro Person im Doppelzimmer mit Fluganreise geboten. Das Visum kostet 55 EUR.

Weitere Informationen und Buchung:

Schnieder Reisen
Hellbrookkamp 29