Schnieder Reisen bietet Frühbucherrabatt auf Reise zum Polarlicht an

Polarlicht in Tromso (Bildquelle:©visitnorway) (lifePR) ( Hamburg, )
Der Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat sein Skandinavien-Programm um eine neue Reise zum Polarlicht in Norwegen ergänzt und bietet diese Tour bei Buchung bis zum 31.12.2015 mit einem Frühbucherrabatt in Höhe von 50 Euro an. „Zauberhaftes Polarlicht“ heißt die neue 8-tägige Norwegen-Reise, die neben einem Besuch auf den Lofoten, den Vesterålen und in Tromsø auch eine Fahrt mit den Hurtigruten und einen Besuch auf einer Rentierfarm vorsieht. Eine Huskeysafari, eine Schneescooter-Fahrt, eine Walsafari und nicht zuletzt eine geführte Polarlicht-Expedition sind optional zubuchbar. Die Reise kostet ab 1239 Euro und wird zu zwei Terminen im Februar bzw. März angeboten. Enthalten sind die Unterkunft mit Frühstück, das ausführliche Besichtigungsprogramm, die Fahrt (inkl. Übernachtung) mit den Hurtigruten und die Reiseleitung. Die Anreise nach Tromsø ist zubuchbar, sie kann aber auch individuell gestaltet werden.