Schnieder Reisen: Reisetipps gen Osten

Baltikum & Russland

Eine Vielzahl von Reise-Ideen gibt es im neuen Baltikum/ Russland Katalog von Schnieder Reisen. Geführte und individu­elle Bus - und PKW Rundreisen führen durch Estland, Lettland und Litauen; aber auch nach Polen und Russland.

Eine 15-tägige PKW Rundreise durch das Baltikum wird ab 899€ pro Person mit Übernachtungen, Frühstück und Miet­wagen angeboten.

Zum Opernfestival nach Riga geht's im Juni. Die Baltischen Hauptstädte werden auf jeweils 8-tägigen Busrundreisen von April bis September ab 595€ erkundet. Eine jeweils 8-tägige Rundreise ab Krakau/bis Vilnius stellt die "Perlen von Polen und Litauen" (ab 695€) vor. Das frühere Ostpreußen mit der Sam­landküste und der Kurischen Nehrung wird ganzjährig auf einer 8-tägigen PKW Rundreise reserviert.

Sportliche Naturen können bei einer 10-tägigen geführten Grup­penreise auf ausgesuchten Wanderungen die Kultur des Balti­kums kennenlernen (ab 895€).

Weitere Informationen und Katalog:
Baltikum24 - Schnieder Reisen, Hellbrookkamp 29,
22177 Hamburg, Tel. 040/3802060,