Frühlingsrabatt auf Radreise

Schnieder Reisen gewährt Rabatt auf Radreise von Danzig nach Riga

Königsberger Dom, Kaliningrad (Bildquelle:©Schnieder Reisen) (lifePR) ( Hamburg, )
Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen gewährt auf die Radreise "Ostsee aktiv: Per Rad von Danzig nach Riga" einen Frühlingsrabatt in Höhe von 50 Euro. Der Rabatt gilt bei Buchung bis zum 15. Mai für ausgewählte Reisetermine.

Bei Buchung bis zum 15. Mai gewährt der Hamburger Reiseveranstalter und Radreise-Spezialist Schnieder Reisen einen Frühlingsrabatt in Höhe von 50 Euro pro Person auf die Radreise "Ostsee aktiv: Per Rad von Danzig nach Riga". Der Rabatt gilt für die Reisetermine 18.06., 02.07. und 13.08.2018.

Bei der 11-tägigen Radreise geht es von der Ostseemetropole Danzig über Kaliningrad und Klaipeda nach Riga. Die Teilnehmer der Gruppenreise folgen der Ostseeküste durch Polen, das Kaliningrader Gebiet, Litauen und Lettland und erleben diese teils so unterschiedlichen Region per Rad, auf Augenhöhe. Die imposante Marienburg, der Oberländische Kanal, das Frische Haff, die Kurische Nehrung und das schöne Kurzeme sind Stationen. Geführte Rundgänge in Danzig, Kaliningrad und Riga vermitteln intensive Eindrücke.

Die Reise ist halbgeführt: Während der Radtouren steht ein Ansprechpartner zur Verfügung, der das Begleitfahrzeug fährt. Die Erkundungen entlang der Strecke gestalten die Radler selbst. In Danzig, Kaliningrad und Riga erhalten sie geführte Stadtbesichtigungen mit einem deutschsprachigen Reiseleiter.

Die Radreise richtet sich an individuelle Tourenradler, ist aber dank der kurzen Tagesetappen von maximal 55 km und des stets zur Verfügung stehenden Begleitfahrzeugs auch für weniger erfahrene Radurlauber gut geeignet. Längere und weniger schön zu fahrende Etappen werden durch Transfers vermieden.

Die Reise wird mit maximal 16 Teilnehmern durchgeführt und kostet regulär ab 1.499 Euro im Doppelzimmer (1.919 Euro im Einzelzimmer) inklusive Flug, Unterkunft, Halbpension, Leihfahrrad, Gepäcktransport, Schiffsfahrt auf dem Oberländischen Kanal und der geführten Stadtrundgänge.

Direktlink "Ostsee aktiv: Per Rad von Danzig nach Riga"