Dänemark zum Sonderpreis

Schnieder Reisen bietet geführte Rundreise durch Dänemark zum Sonderpreis an

Møns Klint Dronningestolen / Foto: Kim Wyon
Der Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen bietet die geführte Rundreise „Märchenhaftes Dänemark“ zu zwei Terminen im Sommer 2016 zum reduzierten Preis an. Bei Buchung bis zum 11. April können Urlauber 60 Euro sparen.

Der Hamburger Reiseveranstalter und Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen bietet die geführte Rundreise „Märchenhaftes Dänemark“ zu den Terminen 2. Juli und 16. Juli zu einem reduzierten Preis an. Urlauber können zu diesen Terminen 60 Euro sparen.
Die 8-tägige Rundreise widmet sich den schönsten Orten in Dänemark: Kopenhagen mit der kleinen Meerjungfrau und den schönen Giebelhäusern am Hafen Nyhavn, die Kreidefelsen auf der Insel Møn, Hans Christian Andersens Geburtsstadt Odense und Schloss Kronborg stehen u.a. auf dem Programm. Die Dänemark-Rundreise kostet normalerweise ab 1.099 Euro inklusive Unterkunft und Frühstück, Besichtigungsprogramm und deutschsprachiger Reiseleitung. Zu den Terminen 2. Juli und 16. Juli wird die Reise nun zum Preis von 1.039 Euro angeboten – dies gilt bei Buchung bis zum 11. April.
Die Anreise nach Kopenhagen kann individuell organisiert werden oder aber über Schnieder Reisen hinzugebucht werden.