Story Box-ID: 469502

Schnepel GmbH & Co. KG Ellerkampstraße 79 32609 Hüllhorst, Deutschland http://www.schnepel.com
Ansprechpartner:in Frau Almuth Schormann +49 5741 346113
Logo der Firma Schnepel GmbH & Co. KG
Schnepel GmbH & Co. KG

Erleben Sie Ihr iPad Air jetzt auch in der Küche, im Bad oder im Auto

Vogel's stellt den neuen iPad Air-Halter

(lifePR) (Hüllhorst, )
Nur ein paar Wochen nach Einführung des iPad Air stellt Vogel's einen Halter vor, der die Verwendung des iPad Air noch einfacher machen soll. Er ist Bestandteil des RingO Tablet Befestigungs-sortiments. iPad-Nutzer finden immer neue Möglichkeiten, ihr Tablet zu verwenden, und dieses Produkt ermöglicht es Ihnen, das iPad Air praktisch überall anzubringen ... im Auto, in der Küche und sogar im Badezimmer.

Vogel's Mitarbeiter lieben ihre Tablets und haben viel Zeit und Aufwand investiert, um ein Tablet Befestigungssystem zu konzipieren, das für jeden einfach zu verwenden ist. Mit diesem System können Kinder ihre Lieblingsfilme auf dem Rücksitz ansehen, ohne dass die Arme schwer werden. Köche können ein Rezept in der Küche nachschlagen, ohne Spritzer auf ihrem Tablet zu hinterlassen. Tablet-Nutzer können ihre Lieblingssendung ansehen, während sie in der Badewanne sitzen oder Musik im Badezimmer hören. Die Möglichkeiten sind endlos und zu den verschiedenen vorhanden Paketen (Flex Pack, Wall Pack und Car Pack) fügt Vogel's für begrenzte Zeit den iPad Air-Halter hinzu.

iPad Air mit Flex Mount - immer zur Hand

Tablets sind das ideale virtuelle Kochbuch für die Küche. Rezepte sind immer zur Hand und Köche können sich beim Kochen Videos mit schrittweisen Anweisungen ansehen. Mit dem RingO Flex-Paket kann das iPad Air ganz einfach an der Wand, einem Schrank oder einem anderen praktischen Ort in der Küche befestigt werden, wo es aus dem Weg und vor Spritzern geschützt ist. Der Halter wird an das Tablet angeklemmt, das dann sicher an einem RingO Flex Mount irgendwo in der Küche eingerastet werden kann. So ist sichergestellt, dass Sie nie etwas auf Ihr iPad Air verschütten.

iPad Air mit Wandhalter - Musik und Fernsehen überall genießen

Bei der Verwendung des iPad Air im Badezimmer ist es wirklich wichtig, es vom Wasser fernzuhalten und zu verhindern, dass es herunterfällt. Das RingO Wall-Paket wird mit einem Halter für das iPad Air und einem Wall Mount geliefert, der speziell für die Verwendung des Tablets im Badezimmer gedacht ist. Der Wall Mount ist ein kleiner eleganter Knopf, der fast an jeder Fläche befestigt werden kann. Nach der Montage kann das Tablet um bis zu 360 Grad, vom Quer- ins Hochformat und wieder zurück, gedreht werden.

Car Mount - unterhaltsames Reisen für alle mit dem iPad Air

Der Car Mount von RingO macht das sichere Befestigen des iPad Air in einer bequemen Betrachtungs-position an der Rückseite der Kopfstütze des Vordersitzes ganz einfach. Das Car Pack wird mit dem Halter für das iPad Air und einem Car Mount geliefert. Für die Installation dieses Produkts sind keine Werkzeuge erforderlich. Der Halter wird am Tablet befestigt und dann ganz einfach am Car Mount an der Kopfstütze eingerastet. Jetzt können Kinder und andere Mitfahrer Spiele, Filme und Apps unterwegs genießen.

Preisgekröntes Design

Das einzigartige Design dieses Systems wurde von Kunden und Experten in diesem Bereich hochgelobt, denn RingO hat den Plus X Award 2010 und den IF DesignAward 2011 gewonnen.

Für weiter Informationen oder Bilddaten besuchen Sie: www.schnepel.com.

Schnepel GmbH & Co. KG

Schnepel ist Hersteller/Distributor von Möbeln und Zubehör für die Unterhaltungselektronik. Das Hüllhorster Familienunternehmen wurde 1969 gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 70 Mitarbeiter. Neben der Produktion von Multimediamöbeln, fertigt Schnepel u.a. auch Mediaschränke, Servicemöbel und Zubehör für den professionellen Bereich. Ergänzt wird die Produktpalette durch ein breit gefächertes Portfolio des europaweit führenden Anbieters Vogel's. Hierzu zählen individuelle Lösungen im Bereich der Befestigungssysteme für Flachbildschirme, sowie patentierte Halterungs- und Schutzsysteme für Tablets. Schnepel Produkte stehen für qualitativ hochwertige Verarbeitung, anspruchsvolles Design und individuelle, zukunftsweisende Lösungen in allen Bereichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten