Story Box-ID: 15541

Schmuck-Art-Cologne Lehmbach 11 51503 Rösrath, Deutschland http://www.schmuck-art-cologne.de
Ansprechpartner:in Frau Sylke Brinkmann +49 2205 907987
SA
Schmuck-Art-Cologne

Die neue Herbstkollektion von Pilgrim "Der Stoff, aus dem die Träume sind"!

Das Design bezieht seine Inspiration u. a. aus einer Reflexion über die Sehnsüchte des Menschen, gemixt mit nordischer Natur, Art déco und organischen Formen mit einem Streif mittelalterlichen Abenteuers.

(lifePR) (Rösrath, )
Zur Herbstkollektion gehören wie immer auch MSF-Produkte.
In dieser Saison ein Schlüsselring für Herren und eine Halskette für Damen. Der Halskette liegt ein kleiner Hinweis bei, wieviel MSF für den Kaufbetrag tun kann.

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Halskette und des Schlüsselrings fließt ohne Abzüge an Ärzte ohne Grenzen und ihre wichtige Arbeit an Brennpunkten in aller Welt.
Der Verkauf der Produkte hat bisher über 1 Million Euro für Ärzte ohne Grenzen eingebracht.

Die MSF-Produkte und die neue Herbstkollektion finden Sie im Shop www.schmuck-art-cologne.de

Für Schnäppchen von Pilgrim besuchen Sie den Onlineshop www.schmuck-outlet-shop.de

Schmuck-Art-Cologne

Die Idee für den Onlineshop www.schmuck-art-cologne.de kam unserer Chefin 2003. Der Standort sollte das Büro in Ihrem Haus sein. Der Name Schmuck-Art-Cologne entstand mit dem Gedanken Schmuck zu verkaufen, der nicht einfach nur Schmuck ist, sondern auch Kunst darstellt. Die Kollektion der Firma Pilgrim paßte für Sie genau in dieses Profil. Also bestellte Sie Ihren ersten Schmuck mit einer Investition von 300 DM. Die erste Lieferung hatte Platz in einem Schuhkarton.
Trotz aller Vorbehalte Ihres Mannes, entstand in einer Nachtaktion der erste Onlineshop, der heute unser Outlet www.schmuck-outlet-shop.de ist. Und so freute Sie sich am 11.12.2003 über Ihre erste Bestellung eines Armbandes über 29 DM. Langsam folgten dann immer mehr Bestellungen und der Schuhkarton reichte nicht mehr aus. Sie kaufte den ersten kleinen Schubladenschrank mit 5 Läden.
Heute haben wir 20 Schubladenschränke und verkaufen europaweit. Wir, dass sind Sylke Brinkmann und die tollen Mitarbeiterinnen Annette Schiemann, Gaby Kotsch, Anne-Marie Rasmussen, Karin Borngässer und Anja Baumann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten