Story Box-ID: 45387

Schmidt Verwaltungs GmbH Karl-Bröger-Str. 3 36304 Alsfeld, Deutschland https://www.schmidt-gruppe.eu
Ansprechpartner:in Frau Tina Pfeiffer-Dresp +49 2374 5039911
Logo der Firma Schmidt Verwaltungs GmbH
Schmidt Verwaltungs GmbH

Schmidt Gruppe in Alsfeld legt auch in 2007 zweistellig zu

Wachstum setzt sich fort

(lifePR) (Alsfeld, )
Im Geschäftsjahr 2007 konnte die erfolgreich expandierende Schmidt Gruppe mit ihren Geschäftsbereichen GO! EXPRESS & LOGISTICS, Taxi und Immobilien, den Außenumsatz auf insgesamt 3,5 Mio. Euro steigern. Allein das GO! Sendungsaufkommen im Bereich der Kurier- und Expressdienstleistung wuchs um 25 Prozent inklusive von Zusatzgeschäften wie Lagerlogistik und Outsourcing an.

Die positive Entwicklung führt Christian Schmidt, Inhaber und Geschäftsführer der Schmidt Gruppe, auf die konsequente Qualitäts- und Wachstumsstrategie zurück. "Die Schmidt Gruppe ist aus eigener Kraft gewachsen und mittlerweile in der Region exzellent aufgestellt. Für das Geschäftsjahr 2008 haben wir uns erneut eine zweistellige Steigerung des Sendungsvolumens vorgenommen. Bereits deutlich in den ersten Monaten des Jahres 2008 zu spüren: Der Transport- und Logistikmarkt wächst kontinuierlich. Über individualisierte und kundenspezifische Dienstleistungen generieren wir weitere Sendungsmengen. Auch über Zusatzgeschäfte wie Outsourcingprojekte oder Lagerlogistik. Um den Kundenanforderungen auch in diesem Bereich Rechnung zu tragen, investieren wir derzeit erneut eine 6-stellige Summe in den Bau einer neuen 600 Quadratmeter großen Lagerhalle mit schwerlastfähiger Stellfläche auf unserem ehemaligen GO! Firmengelände. Bereits ab Mitte des Jahres 2008 wird die unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Anforderungen gebaute neue Halle fertig gestellt sein.

Mit den jetzt getätigten Investitionen hat die Schmidt Gruppe beste Voraussetzungen für ein erneut abzusehendes Unternehmenswachstum geschaffen," resümiert Christian Schmidt.

Weitere Informationen unter: www.schmidt-gruppe.eu
Wichtiger Hinweis: