TV-Premiere für Schlüter-BEKOTEC-THERM

Jetzt den Werbespot für den Keramik-Klimaboden anschauen!

Eine Premiere nicht nur für Schlüter-Systems, sondern für die gesamte Branche: In einem TV-Spot kurz vor der Tagesschau präsentieren der sympathische Jack Russell „Casper“ und seine Familie die Vorteile von Schlüter-BEKOTEC-THERM hautnah. Ab heute läuft der Spot an sechs Tagen in der Woche bis einschließlich zum 11. Oktober in der ARD – und natürlich jederzeit auf unserem YouTube-Kanal! (lifePR) ( Iserlohn, )
Am 09. September 2019 kurz vor der Tagesschau war es soweit: Der erste TV-Spot für die Fußbodenheizung BEKOTEC-THERM hat seine Premiere in der ARD gefeiert. Ab sofort ist der Spot auch auf www.fussbodenheizung.jetzt und auf dem YouTube-Kanal von Schlüter-Systems zu sehen. Genauso wie die Langfassung, in der der sympathische Jack Russell Casper die Vorteile des Keramik-Klimabodens ausführlich erläutert.

Mit der Kampagne für den Keramik-Klimaboden möchte Schlüter-Systems gemeinsam mit den Fachpartnern in Handel und Handwerk die Verbraucher*innen für die Fliese begeistern. Neubau- und Modernisierungsinteressierte können sich dabei einen attraktiven Vorteil sichern.

Für alle, die den Spot gerne im TV erleben möchten – die Sendetermine in der ARD im Überblick:
  • September bis 11. Oktober 2019
  • Montag – Freitag: Werbeblock 1 zwischen 19:45 und 19:50 Uhr vor dem „Wetter vor Acht“ (Ausnahme: 27. September)
  • Samstag: Werbeblock „Best Minutes“ zwischen 19:55 und 20:00 Uhr vor der Tagesschau