Neue Designs für elegante Schlüter-SHELF-Ablagen

Das neue Schlüter-SHELF-E-PURE passt perfekt zur Linienentwässerung KERDI-LINE-STYLE im gleichen Design.
(lifePR) ( Iserlohn, )
Mit Schlüter-SHELF lässt sich auf elegante Weise Ordnung an gefliesten Wänden schaffen. Die praktische Wandablage steht jetzt in den drei frischen Designs PURE, SQUARE und WAVE zur Verfügung. Damit bieten sich noch mehr Möglichkeiten, Räume mit den attraktiven Wandregalen zu gestalten.

Ab Februar 2021 sind die SHELFS in den neuen Designs zunächst aus gebürstetem Edelstahl erhältlich. Zum 1. April stehen sie auch mit Oberflächen aus beschichtetem Aluminium in den angesagten TRENDLINE-Farben zur Verfügung. Damit passen die Ablagen zu jedem Fliesen- und Einrichtungsstil – und zu den entsprechenden Rost-/Rahmenkombinationen für die Schlüter-Entwässerungslösungen KERDI-LINE und KERDI-DRAIN.

Schlüter-SHELF steht in fünf verschiedenen Formen zur Verfügung: drei Ecklösungen, ein freihängendes Wandregal sowie eine Ablage für den Einbau in Wandnischen. Die Ablagen werden bei der Fliesenverlegung in die Fugen der Wand integriert – die Ecklösungen können auch nachträglich ohne Bohren angebracht werden. Alle Informationen zu Schlüter-SHELF bietet die Internetseite https://qr.schlueter.de/shelf.aspx.