Leuchtende Akzente auf jedem Untergrund

Mit Schlüter-LIPROTEC-LLE können Wandinnen- und Außenecken mit einer attraktiven Akzentbeleuchtung versehen werden. (lifePR) ( Iserlohn, )
Mit Schlüter-LIPROTEC-LLE hat Schlüter-Systems ein hochwertiges Trägerprofil aus eloxiertem oder weiß beschichtetem Aluminium entwickelt, das unterschiedliche LED-Streifen vom Typ Schlüter-LIPROTEC-ES aufnehmen kann.

Die Besonderheit: Es ist das erste Profil des LIPROTEC-Programms, das wahlweise mit einem Clipsystem auf jedem geeigneten Untergrund befestigt oder in den Fliesenkleber eingebettet werden kann. Das Profil ermöglicht eine Akzentbeleuchtung an Wandinnen- und Außenecken sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Ausrichtung. Passende Formteile erlauben weiterhin eine um Ecken laufende Verlegung. Endkappen sowie Innen- und Außenecken gehören ebenfalls zum Sortiment und gewährleisten eine saubere Ausführung bis ins kleinste Detail.