Energiesparende Fußbodenheizung kehrt auf den TV-Bildschirm zurück

Schlüter-Systems unterstützt Partner aus Handel und Handwerk mit Fernsehwerbung

Nach den erfolgreichen TV-Kampagnen in der ARD sowie beim ersten deutschen Sender für Heim und Garten, Home and Garden TV (HGTV), setzt Schlüter-Systems sein TV-Engagement auch 2021 fort. Mit rund 900 Spots bei HGTV erreichen die zwei Werbespots für den Keramik-Klimaboden Schlüter-BEKOTEC-THERM dort gezielt eine ebenso interessierte wie motivierte Zielgruppe.

Zwischen dem 15. Januar und dem 15. Juni 2021 werden die Spots im Umfeld beliebter Sendungen wie „Mein Kleinstadttraumhaus“, „Das große Haus-Make-Over“ oder „House Hunters“ ausgestrahlt. Darüber hinaus sind sie auch in der HGTV-Mediathek sowie im Livestream des Streaming-Anbieters Joyn zu sehen. Interessierte Bauherren und Renovierer*innen können im Rahmen der neuen Kampagne ihr persönliches Bauherreninfopaket anfordern und mit etwas Glück dabei eine von insgesamt zehn BEKOTEC-THERM-Fußbodenheizungen im Wert von bis zu 10.000 Euro gewinnen.

Zur Einstimmung laufen auf HGTV bereits seit Oktober Promotionstories rund um eine Bauherrenfamilie. In der dreieinhalbminütigen Reportage wird die Familie vor, während und nach dem Einbau des Keramik-Klimabodens begleitet.

Mit der Kampagne möchte Schlüter-Systems – ganz nach dem Motto „Partner helfen Partnern“ – gemeinsam mit den Fachpartnern in Handel und Handwerk die Verbraucher*innen für die Fliese und die energiesparende Fußbodenheizung BEKOTEC-THERM begeistern.

Die Schlüter-Systems KG mit Sitz in Iserlohn ist Hersteller von hochwertigen Produkten und Systemlösungen rund um die Verlegung von keramischen Fliesen und Natursteinplatten. Das Sortiment umfasst ca. 10.000 Artikel und ist in die Kompetenzfelder Technik und Design mit Profilen; Abdichtung / Entkopplung / Entwässerung / Trittschall; Balkone und Terrassen; Belagskonstruktionstechnik; Fliesen-Verlegeuntergründe sowie LichtProfilTechnik unterteilt. Mit sieben Auslandsgesellschaften sowie zahlreichen Servicebüros rund um die Welt und über 1.900 Mitarbeitern ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden einen idealen Service.