Elektrische Heizung per App steuern

Schlüter-DITRA-HEAT-E

Mit dem neuen Temperaturregler Schlüter-DITRA-HEAT-E-R-WIFI lassen sich Boden- und Wandflächen komfortabel zeitgesteuert beheizen. Die Bedienung erfolgt über das 2“ (5,1 cm) große Touchscreen-Display oder dynamisch über ein Smartphone oder Tablet – die dazugehörige App Schlüter-HEAT-CONTROL ist kostenlos erhältlich. Das Gerät kann wahlweise die reine Belagstemperatur regeln oder für eine Regelung mit Raumeinfluss verwendet werden. Im Lieferumfang ist auch ein Reservefühler enthalten.
Schlüter-DITRA-HEAT-E ist eine elektrische Boden- und Wandheizung, die schnell spürbare Wärme erzeugt. Dank des intelligenten niedrigen Aufbaus lässt sich die Temperatur innerhalb von 15 Minuten um bis zu 4°C steigern. Die Entkopplungsmatte DITRA-HEAT-DUO, in der die Heizkabel verlegt werden, sorgt zusätzlich für eine Minderung des Trittschalls um bis zu 13 dB.
Die Schlüter-HEAT-CONTROL App kann kostenlos über die Internetseite für Schlüter-Apps oder direkt in den entsprechenden App-Stores heruntergeladen werden. Detaillierte Informationen zur elektrischen Boden- und Wandheizung bietet die Internetseite zum Produktystem.

Website Promotion