Story Box-ID: 84593

Schlosshotel Bühlerhöhe Schwarzwaldhochstrasse 1 77815 Bühl, Deutschland http://www.buehlerhoehe.de
Ansprechpartner:in Schlosshotel Bühlerhöhe +49 7226 550
Logo der Firma Schlosshotel Bühlerhöhe
Schlosshotel Bühlerhöhe

Schmusesongs, Italo-Hits und eine große Valentins-Party im Schlosshotel Bühlerhöhe

Sänger und Entertainer Fabrizio Levita gibt exklusives Konzert am Valentinstag

(lifePR) (Bühl / Baden-Baden, )
Für den 14. Februar 2009 hat sich das Schlosshotel Bühlerhöhe etwas ganz Besonderes ausgedacht: Überraschen Sie Ihre Herzensdame bzw. Ihren Liebsten am Valentinstag mit einer einzigartigen Show und einem traumhaften Wochenende im Schlosshotel Bühlerhöhe! Am Abend des Valentinstages gibt der Sänger und Entertainer Fabrizio ein exklusives Konzert im privaten Rahmen des Konrad-Adenauer-Saals. Während die Gäste kulinarisch mit einem 4-Gang-Liebesmenü von Matthias Schormann, dem Küchenchef des Gourmetrestaurants Imperial, verwöhnt werden, sorgt der charmante Italiener mit bekannten Italo-Hits und den Ohrwürmern aus den vergangenen 30 Jahren für romantische Stimmung und Rhythmus.

Der Showstar Fabrizio Levita schaffte seinen großen Durchbruch 2003 mit der Fernsehsendung "POPSTARS - Das Duell". Mit seiner persönlichen Interpretation von "Little Drummer Boy" und "Do they know it's Christmas" stürmte er die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch seine Cover-Version des Italo-Hits "Ti Sento" wurde bei allen deutschen Radiostationen ein großer Erfolg. "Wir freuen uns sehr darüber, dass Fabrizio hier auf der Bühlerhöhe unsere Gäste mit einem ganz privaten und persönlichen Konzert unterhalten und verzaubern wird", sagt Heinz H. Imhof, Hoteldirektor Schlosshotel Bühlerhöhe. "So können wir allen Verliebten und Liebenden ein ganz besonderes Wochenende bereiten."

Das Valentins-Party-Arrangement mit Fabrizio Levita beinhaltet zwei Eintrittskarten zum Konzert von Fabrizio, eine Übernachtung (von Samstag auf Sonntag) im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Champagner-Empfang und 4-Gang-Liebesmenü mit den korrespondierenden Getränken sowie Aftershow-Party und kostet für zwei Personen 920 Euro.

Wer sich vorher noch im hoffentlich verschneiten Schwarzwald oder im Beauty, Wellness und Spa-Bereich entspannen möchte, der verbringt einfach ein langes Wochenende im Schlosshotel Bühlerhöhe. Das Valentins-Party-Arrangement mit Anreise am Freitag und damit zwei Übernachtungen kostet 1.200 Euro für zwei Personen.

Selbstverständlich sind auch Singles zur Valentins-Show herzlich willkommen. Das Arrangement im Einzelzimmer mit einer Übernachtung ist für 577 Euro buchbar.

Schlosshotel Bühlerhöhe

Das Schlosshotel Bühlerhöhe liegt malerisch oberhalb des Rheintals und in unmittelbarer Nähe zu dem berühmten Kurort Baden-Baden. Es hat 75 Zimmer, 13 Suiten und zwei Junior-Suiten sowie zehn Tagungsräume mit einer Kapazität für bis zu 180 Personen.

Mit seinem Gourmet-Restaurant Imperial und seinem Schlossrestaurant, der "Aproposbar" und Espressolounge bietet das mehrfach ausgezeichnete Hotel eine Vielfalt an kulinarischen Angeboten.

Der Beauty, Wellness & Spa-Bereich zählt zu den schönsten in Deutschland und gehört seit 2006 zu den "Leading Spas of the World". Darüber hinaus gehört das Schlosshotel Bühlerhöhe zu den exklusiven "Leading Hotels of the World".

Das renommierte 5-Sterne-Hotel wird von der spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) betrieben. NH ist der drittgrößte Business-Hotel-Betreiber in Europa und betreibt zurzeit 344 Hotels mit mehr als 50.800 Zimmern in 22 Ländern in Europa, Lateinamerika, Afrika und den USA.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten