Story Box-ID: 46808

Schloss Velden Appartementerrichtungs GmbH Domgasse 5 9020 Klagenfurt, Österreich http://www.residenzenschlossvelden.com
Ansprechpartner:in Hasselkus//WeberBenAmmar PR +49 6196 767500
Logo der Firma Schloss Velden Appartementerrichtungs GmbH
Schloss Velden Appartementerrichtungs GmbH

Residieren in limitierten Luxusresidenzen am Wörthersee

Letzte Bauphase für die Privatresidenzen im Areal des Schloss Velden hat begonnen

(lifePR) (Klagenfurt, )
Innerhalb des Schlossparks rund um das legendäre Schloss Velden am Wörthersee endet die letzte Bauphase für die 23 Schloss Velden Parkresidenzen. Die in der ersten Bauphase entstandenen Schloss Velden Residenzen sind zu 90% verkauft. In einmaliger Lage sowie mit außergewöhnlichem Design und der Nutzung des Serviceangebots des von Capella Hotels and Resorts betriebenen Luxushotels, bieten diese exklusiven Villa-artigen Residenzen einen einmaligen Blick auf den Schlosspark und das historische Schloss mit dem modernen Anbau. Der Verkauf der Residenzen erfolgt durch die Firma Stiller & Hohla als Partner von Christie's Great Estates.

Die architektonisch faszinierenden und topmodernen Residenzen versprechen ein höchstes Maß an luxuriösem Immobilienbesitz auf internationalem Niveau in limitierter Anzahl. Ein "rund-um-sorglos"-Paket mit Servicestandards in einer neuen Dimension bietet das Schloss Velden, a Capella Hotel. Ein eigener Concierge, zuständig für alle Residenzen, ermöglicht in entspannter Atmosphäre ein weiteres Plus an verfügbarer Freizeit. Diese kann für eines der vielfältigen Indoor- und Outdoor-Angebote rund um das Resort genutzt werden - fernab jeglicher Terminhatz. Entspannung und Ruhe findet man im vom Guide Gault-Millau 2008 zum "Besten Spa Österreichs" ausgezeichneten Auriga Spa auf 3.500m² Fläche mit Golfsimulator, Schneegrotte, Fitnessbereich und Spa Café.

Während das 400 Jahre alte Schloss mit seinem bekannten gelben Anstrich 39 edle Gästezimmer beherbergt, sind im modernen Anbau weitere 66 Gästezimmer und Suiten untergebracht. Das Schloss Velden offeriert darüber hinaus ein Gourmetrestaurant "Schlossstern", mit einem Michelin Stern und drei Gault-Millau Hauben ausgezeichnet, das Restaurant "Seespitz" direkt am Ufer des Wörthersees und den Beach Club mit privater Marina.

Das aus dem Fernsehen bekannte Schloss am Wörthersee liegt gemeinsam mit den Privat-Residenzen eingebettet in einer faszinierenden Kulisse aus malerischen Berglandschaften und unberührten Wäldern, die sich in dem klaren Wasser des Wörthersees spiegeln.

Die Residenzen, von denen einige bereits an ihre Eigentümer übergeben wurden, stellen eine kosmopolitische Interpretation der traditionellen Wörthersee-Architektur dar. Die Symbiose zwischen zeitgenössischer Architektur und dem historischen Ambiente des Schloss Velden verleiht den Residenzen eine besondere Spannung. Licht, Luft, Transparenz, Privatsphäre und vor allem die räumliche Opulenz bilden das architektonische Prinzip.

Durch den Erwerb einer der Residenzen Schloss Velden erlebt der Eigentümer Velden mit seiner mystischen Aura!

Informationen zum Verkauf unter www.stiller-hohla.at. Weitere Eindrücke und Informationen über die Residenzen Schloss Velden unter www.residenzenschlossvelden.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten