Glückstage auf Schloss Dennenlohe

27. bis 29. September 2019

Rote Brücke Glückspfadf (lifePR) ( Unterschwaningen, )
"Glück ist das einzige Gut, das sich verdoppelt, wenn man es teilt“, sagt ein Sprichwort.

Der bewährte Mix aus wunderbarer Parklandschaft, außerordentlicher Kultur, Kulinarik, interessanten Glückvorträgen und Workshops bietet viele glückliche Erlebnisse und motivierende Begegnungen.

Alle Menschen dieser Welt möchten glücklich sein. Jeder auf seine eigene Weise. In Dennenlohe kann man mit dem ersten Glückslehrpfad Europas sein Glück selbst finden und wird bei den ersten Glückstagen in Bayern unterstützt durch Menschen, die sich schon lange mit dem Thema „Glück“ intensiv beschäftigen.

Nehmen Sie sich eine Auszeit und gönnen Sie sich Raum zum Sinnen und Entdecken im sagenhaften Park von Dennenlohe.

Von 27.- 29. September dreht sich alles um Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlgefühl und gute Laune. Es ist nie zu spät, um glücklich zu sein...

Zusätzlich gibt es spannende Sideevents zu den Themen – Glücklich im Garten, Glücklich mit Pferden, Glücklich durch Düfte, Glücklich durch Kräuter, Glück durch gezielte Körperwahrnehmung, Glück durch Lachen… und glücklich und gesund durch Heilkraft aus Wald und Wiesen.

Schloss Dennenlohe ist der perfekte Ort für das Glück!

Alle Infos und Anmeldung unter www.dennenlohe
– Veranstaltungen – Glückstage