Story Box-ID: 37026

Schloss Hohenfeld Betriebs GmbH Dingbängerweg 400 48161 Münster, Deutschland http://www.parkhotel-hohenfeld.de
Ansprechpartner:in Frau Astrid Böneke +49 2534 808613
Logo der Firma Schloss Hohenfeld Betriebs GmbH
Schloss Hohenfeld Betriebs GmbH

Der Wonnemonat wird swingend begrüßt

Traditioneller Jazzfrühschoppen am 1. Mai

(lifePR) (Münster, )
Auf dem Gelände des Parkhotel Schloss Hohenfeld Münster bricht am Donnerstag, 1. Mai, ab 11 Uhr, wieder das Jazzfieber aus: Zum bereits 17. Mal wird hier der traditionelle Jazzfrühschoppen veranstaltet. Wie in den Vorjahren rechnen die Gastgeber, das Hotelierpaar Regina und Ernst Miebach, mit rund 2.500 Besuchern, die gerne von diesem musikalischen "Virus" befallen werden.Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und der Eintritt ist frei.

Wichtigster Bestandteil des Jazzfrühschoppens und des Maifeiertages ist die "Marty Symans Jazzband" mit ihren Jazz-Standards und schwungvoller Dixieland- Musik. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste wird bestens gesorgt: Im Schlosspark gibt es eine große Hüpfburg, Kinderschminken sowie zahlreiche Spielattraktionen. Außerdem wird das Puppentheater "Charivari" zwei Vorstellungen im Park präsentieren. Freunde automobiler Raritäten können sich auf die Präsentation hochwertiger und seltener Schätze der Automobilkunst auf dem Gelände des Parkhotel Schloss Hohenfeld freuen. Wie immer sorgen die Mitarbeiter des Hotels für ein reichhaltiges Angebot an herzhaften Speisen und erfrischenden Getränken.

Für Gäste, die den Maifeiertag für einen Kurztrip nach Münster nutzen möchten, bietet das Parkhotel vom 1. bis zum 4. Mai ein spezielles Arrangement an: Es enthält drei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, eine Willkommensüberraschung auf dem Zimmer sowie ein Begrüßungsgetränk bei der Anreise. Am ersten Abend gibt es einen Willkommensdrink, im Anschluss - wie an den übrigen Abenden auch - ein saisonales Drei-Gang-Menü.Zudem enthält das Arrangement einen Leihbademantel sowie die Nutzung von Schwimmbad, Whirlcorner und finnischer Sauna. Das Feiertagsarrangement kostet ab 267 Euro pro Person. Weitere Informationen erhält man im Internet unter www.parkhotel-hohenfeld.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten