Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 223788

Schliesske Markenagentur GmbH Neufahrner Weg 7 82057 Icking, Deutschland http://www.schliesske.de
Ansprechpartner:in Herr Holger Maurer +49 89 89556617
Logo der Firma Schliesske Markenagentur GmbH
Schliesske Markenagentur GmbH

Schließke Werbeagentur, München, relauncht Schönwald, Weltmarke des Porzellans

Rekordverdächtig: Auch nach 13 Jahren serviert die Schließke Werbeagentur bei Schönwald

(lifePR) (München, )
Wenn eine Kreativ Agentur für Klassische Werbung und Verkaufsförderung seinen Kunden auch nach 13 Jahren noch überraschen kann, ist das eine beeindruckende Geschichte in der kurzlebigen Werbewelt. Denn nach dieser langen Zeit stellte SCHÖNWALD - Marke der BHS tabletop AG, Selb weltweit führender Profiporzellanhersteller - das Verhältnis zu seiner Münchener Werbeagentur Schließke auf den Prüfstand.

Schließke Werbeagentur positionierte die Marke SCHÖNWALD neu und konnte sich mit eben dieser Positionierung, und einer komplett neuen Markenwelt durchsetzen: Nun zischt und dampft es - es ist heiß, und es herrscht eine unglaubliche Betriebsamkeit. Szenen in einer Restaurantküche oder bei der logistischen Meisterleistung im weltweiten Vertrieb. Der von Dr. Ingrid Schließke und Thomas Schließke entwickelte Markenrelaunch der weltweit etablierten Marke für Profiporzellan ging mit dieser faszinierenden Markenwelt pünktlich zur INTERNORGA an den Start. Neben der Neuentwicklung der kompletten Image- und Produktliteratur ist der neue Markenauftritt online zu sehen. Mit dieser Arbeit baut Schließke Werbeagentur auch den Bereich der Onlinekunden weiter aus.

Statt klassischer Food-Stills auf Porzellan zeigen die Münchener Werber das, wofür Schönwald global geschätzt wird. Tiefes Verständnis für die Abläufe und Ansprüche vor Ort in den professionellen Küchen und Restaurants der Welt. Porzellan von Profis für Profis - Qualität made in Germany, elegantes, praxisnahes Design und perfekter Service. Das neue Schönwald Leitmotto lautet folgerichtig: German Performance.

Die Schließke Werbeagentur betreut seit 1996 Kunden aus verschiedensten Bereichen. Führende Unternehmen wie Swiss Life, Gothaer, TU München, Schwenk Dämmtechnik, Erlus AG und die beiden anderen Marken der BHS tabletop AG, Bauscher und Tafelstern (ehemals Hutschenreuther Hotel) vertrauen auf die Kreativität und Zuverlässigkeit der kreativen rund um Thomas Schließke und Holger Maurer.

Schwerpunkte der Agentur sind die klassische Werbung und die Verkaufsförderung. Auch 2010 konnte die Schließke Werbeagentur ein Wachstum von ca. 20 % erreichen. Als Gründe dafür nennt Holger Maurer, Beratungschef und Gesellschafter der Agentur die Bindung der langjährigen Kunden, den Ausbau des Bereiches Verkaufsförderung und das weiter wachsende Volumen im Online-Segment.



www.schliesske.de - www.schoenwald.com
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.