Pressemitteilung BoxID: 240651 (Schliesske Markenagentur GmbH)
  • Schliesske Markenagentur GmbH
  • Neufahrner Weg 7
  • 82057 Icking
  • Holger Maurer
  • +49 (89) 89556617

Bei Freudenberg Chemical Specialities und der Schliesske Werbeagentur stimmt die Chemie

Thomas Schließke, Holger Maurer und das Team konnten den Neukunden überzeugen

(lifePR) (München, ) Wieder ein neuer Kunde an Bord der Schließke Werbeagentur.

Grund: eine durch die Medien bestens informierte Öffentlichkeit verlangt nach transparenten Unternehmen.

Die Freudenberg Co. KG - mit 13 Geschäftsgruppen weltweit tätige Chemieunternehmensgruppe in Familienbesitz - legt darauf seit je her Wert darauf.

Darum beauftragte jetzt der Geschäftsbereich Freudenberg Chemical Specialities die Schließke Werbeagentur, eine Imagebroschüre zu entwickeln, die über alle Tätigkeiten und Angebote informieren soll. Thomas Schließke, Geschäftsführender Gesellschafter und Holger Maurer, Leiter Beratung und Gesellschafter lieferten das beste Konzept.

Aktueller Anlass: neben den weltweiten Töchtern Klüber Lubrication, Chem-Trend, und OKS gehört nun auch der Entwickler von Produkten zur Oberflächenbehandlung SurTec seit neustem zur Familie.