Flokk GmbH Kaistraße 6 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.sbseating.de
Logo der Firma Flokk GmbH
Flokk GmbH

HAG Capisco "tulip"

Der HAG Capisco kommt in diesem Sommer als schickes Sondermodell HAG Capisco „Tulip“ daher. Der Trendsetter aus Norwegen setzt sich so einmal mehr in Szene und beweist, dass der Lebenszyklus von Produkten nicht nach ein paar Jahren enden muss.

(lifePR) (Düsseldorf, )
Und das aus gutem Grunde, denn dieser Stuhl beeindruckt nach wie vor nicht nur mit seinem Äußeren, sondern überzeugt auch durch seine durchdachte Ergonomie – und das nunmehr seit über 20 Jahren. Der HÅG Capisco gilt somit als Wegbereiter für eine neue Sitzkultur, die im Laufe der Zeit viele Nachahmer gefunden hat.

Der Sattelstuhl inspiriert immer wieder zu neuen Sitzpositionen, so dass auch längeres Arbeiten beschwerdefrei bleibt. Von allen Sitzmöglichkeiten, die der Mensch im Lauf seiner Entwicklung gefunden hat, kommt der Sattel der natürlichen Haltung am nächsten, erlaubt er doch stundenlanges und ermüdungsfreies Sitzen bei absolut freier Bewegung. HÅG Capiso folgt dem gleichen Prinzip und macht Sitzen in aufrechter, seitlicher sowie nach vorn geneigter und rückwärtiger Position möglich.

Zudem wird auch der HÅG Capisco Tulip aus recycelten Kunststoffabfällen hergestellt. Der HÅG Capisco Tulip ist der reale Beweis dafür, dass es möglich ist, hochwertige Qualitätsprodukte herzustellen, die auch den Anforderungen der Umwelt gerecht werden und somit das Wohlbefinden des Menschen langfristig sichern.

Flokk GmbH

Das Unternehmen HÅG wurde 1943 in Norwegen gegründet und gehört heute der international agierenden Gruppe Scandinavian Business Seating an. HÅG zählt zu den fünf bedeutendsten Bürostuhlherstellern Europas und hat seinen Hauptsitz im norwegischen Oslo. HÅG-Stühle zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer sowie einen hohen Anspruch an Qualität, Funktion und Ästhetik aus. Das Kernkonzept von HÅG ist das dynamische Sitzen - alle Arbeits- und Konferenzstühle unterstützen die natürlichen Bewegungen des Sitzenden. Außerdem werden HÅG-Stühle regelmäßig mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet. In der Produktion folgt HÅG einem strengen Umweltkonzept und ist der erste Bürostuhlhersteller der Welt, der ISO 14001 zertifiziert und EMAS registriert wurde und der die ISO 14025 Typ III EPD Umweltdeklaration für seine Stühle bekam.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten