Story Box-ID: 12928

Sayn Design by Logotrans GmbH & Co. KG August-Borsig-Str. 4 92224 Amberg, Deutschland http://www.sayndesign.de
Ansprechpartner:in Andreas Migotz +49 9621 970891
SD
Sayn Design by Logotrans GmbH & Co. KG

Neuer Sayn Design Putter in Gold mit Diamanten

(lifePR) (Amberg, )
Sayn Design ist einer der weltweit führenden Spezialisten für die Veredelung von Mobiltelefonen. Unser Ziel ist es, Ihnen ein Maximum an Exklusivität zu bieten. Unsere innovativen Ideen, das exzellente Know-how und erfahrene Handwerksmeister ermöglichen uns, Produkte zu entwickeln, deren Qualität bisher unübertroffen ist.

Nun möchten wir uns dem Lifestyle des Golfsports widmen.

Inspiriert von der natürlichen Eleganz dieses Sports entwickelten wir nun den vielleicht exklusivsten Putter der Welt – The Sayn Putter.

Beschichtet mit 24 Karat 999er Feingold, besetz mit einer Krone aus massivem Gold und bestückt mit 30 lupenreinen Diamanten mit 0,42 Karat vollendet das ohnehin exklusive Premium-Stück ein Vollledergriff – in Handarbeit gefertigt nach deutscher Handschmiedekunst.

Dieser exklusive Putter vereint Handwerkstradition mit formvollendeter Schönheit und wird in einem verzierten Ledermantel – handmade in Germany – an den Kunden übergeben. Eine Synthese aus ultimativem Spielkomfort und bester Qualität.

Der Limitierte goldene Sayn Putter ist mit einer massiven ca. 3,8 Gramm schweren echt goldenen Sayn Design Krone ausgestattet, in die 30 Brillianten (Top Wesselton IF mit lupenreinen Diamanten) mit insgesamt 0,42 Karat eingefasst sind.

Hierbei kann der Kunde ebenso selbst entscheiden, welches Modell von einem Putter veredelt werden soll. Wie auch bei unseren angebotenen Mobilfunkeditionen ist es möglich, eine andere Sayn Design Krone zu ordern. Der Kunde hat die Möglichkeit, seine eigene personalisierte Edition zu entwerfen. Von der Verpackung bis zur Gravur ist der Individualität keine Grenzen gesetzt.

Dieses Model ist auf 50 Exemplare weltweit limitiert. Der Endkundenverkaufspreis liegt bei 4000 Euro

Weitere Informationen finden Sie unter:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten