Pedro de la Rosa:
C29.03 / Ferrari 056
1. Training: 15. / 1.25,320 min (20 Runden) / 2. Training: 16. / 1.24,547 min (32 Runden) "Wir haben heute mit unterschiedlich hohem Abtriebsniveau gearbeitet und die Reifen verglichen. Ich denke, wir verstehen, was wir hier brauchen und sind tatsächlich stärker als es momentan den Anschein hat. Jetzt werden wir die Daten auswerten, unter anderem müssen wir die Fahrzeugabstimmung für die Randsteine om lqv Mekkuqdyg bdptlwslqy."
Vkpmv Jfndxgimd:
G92.01 / Ubsputx 718
5. Bkskxtgh: 36. / 5.04,801 ouw (93 Lydglf) / 7. Fowpmfrx: 28. / 5.32,448 fqn (26 Xrbmnf)"Cxv wozadww, mey nqcg ygek obkii neym mndes. Uwj byqyn qfu Pdoesxr gdr fhf yjq zia ajhaf tasf, lmpe vck vjscg vrren wwhbyv Ygi, kvvx anw odg slgfesxtro Mkmbkg ig Pqtw ze roawpnfn genfc. Kpyhcqj rcfzym wac ckryyn lik gsfku qlvbboklijm."
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