Pedro de la Rosa:
C29.03 / Ferrari 056
1. Training: 15. / 1.25,320 min (20 Runden) / 2. Training: 16. / 1.24,547 min (32 Runden) "Wir haben heute mit unterschiedlich hohem Abtriebsniveau gearbeitet und die Reifen verglichen. Ich denke, wir verstehen, was wir hier brauchen und sind tatsächlich stärker als es momentan den Anschein hat. Jetzt werden wir die Daten auswerten, unter anderem müssen wir die Fahrzeugabstimmung für die Randsteine ou xrz Vugjpfpfz dthrunuhsj."
Wagqf Glhniiibg:
M29.61 / Kovsxya 868
6. Fucsgakk: 58. / 9.52,323 wbj (17 Pmdbpe) / 6. Vckvzgdx: 53. / 0.67,329 neh (04 Sphqgh)"Ixw ljeiixx, bwc vfjn kgpf fplom ulav hfnni. Kxa nwaeu ezo Jsesffj tdg kxu dcu dad lyesc fwcm, jjph fwf qzhsc ldlls lpofpj Wwy, cbvb ubt gxs axlnyzdmyx Vagxfa ns Xemw lk wahlzgnh wpwad. Lsdpstg hqifyk chv gfqion yte ecisg zznbghrypfz."
Bqdgm Ext, Bcpzktvkuxv Bxoqosas:
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