Mittwoch, 18. Oktober 2017

iMarketing News aus dem Allgäu: Langlauf - FIS Tour De Ski

Die bedeutendste Langlaufserie findet am 5. und 6. Januar 2016 bereits zum fünften Mal in Oberstdorf statt

Immenstadt im Allgäu, (lifePR) - In der Weltcup-Saison 2006 und 2007, als Oberstdorf Bestandteil bei der Premiere der FIS Tour de Ski war, wusste noch keiner so recht, wie die Tour de Ski bei Sportlern und Fans ankommen wird. Mittlerweile ist die Veranstaltung die bedeutendste Langlaufrennserie der Welt und Oberstdorf darf sich auch und diesem Winter wieder als Weltcup-Ausrichter auf die Tour de Ski freuen. Die Weltbesten Langläuferinnen und Langläufer haben innerhalb von zehn Tagen ein wahres Mammutprogramm zu absolvieren. An vier verschiedenen Orten in drei Ländern werden kurz nach dem Jahreswechsel insgesamt acht hochkarätige Sprint- und Mittelstrecken-Rennen stattfinden.

Die Austragungsorte 2015 / 2016 sind:
  1. Lenzerheide vom 1.-3.1.2016
  2. Oberstdorf vom 5.1. - 6.1.2016
  3. Val di Femme vom 9.-10.1.2016
Vier Einzel-Weltcups, zwei bei den Frauen und zwei bei den Männern, werden im kommenden Winter in Oberstdorf ausgetragen.

Die Stars der Langlaufszene werden zunächst am 5. Januar im Skiathlon
  1. 10 km bei den Damen
  2. 20 km bei den Herren
um weitere Sekunden für die Gesamtwertung kämpfen. Am 6.1.2016 sind dann noch einmal die Sprintspezialisten an der Reihe und für die Favoriten auf den Gesamtsieg wird es darum gehen, Zeit herauszuholen.

Wiederholt werden sich alle Augen aus der Welt gleich zu Beginn des neuen Jahres auf Oberstdorf richten, wenn die versammelte Schar der internationalen Langlauf-Elite in die Loipe geht.

Die Tour de Ski feiert gleichzeitig in 2016 ihr 10jähriges Jubiläum. So ist die Freude besonders groß, dass Oberstdorf und das Allgäu auch in diesem Jahr gleich zwei spannende Wettkämpfe auf den WM-Strecken austragen darf, so meinte Generalsekretär Stefan Huber.

Alle Informationen rund um die Tour de Ski in Oberstdorf sind zu finden unter www.tour-de-ski.info oder unter der Info-Hotline +49(0)8322-8090300

TOP Übernachtungspauschale gleich buchen - Skiwoche in Oberstdorf inkl. Skipass für die Region Oberstdorf-Kleinwalsertal
Zum Beispiel schon ab dem 03.01.2016, 7 Übernachtungen im Naturhotel Waldesruhe in Oberstdorf am Energieplatz buchen. Unter anderem sind im Pauschalpreis 6 Tage Skipass für die Region Oberstdorf-Kleinwalsertal enthalten. Weitere kostenlose Serviceleistungen. Kontaktdaten: Naturhotel Waldesruhe, alte Walserstraße 20, 87561 Oberstdorf, Telefon +49(0)8322 6010 , Fax +49(0)8322 601 100, eMail: info@hotel-waldesruhe.de Homepage http://www.hotel-waldesruhe.de/de/das-hotel/vorstellung/

Weiterhin möglich zu buchen Ferienwohnung am größten Natursee im Allgäu Homepage klicken

iMarketing in Bayern Ramona Kramp

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Pralinen-Schachtel ohne Inhalt. Zahlende Kunden sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier – ohne sie ist alles nichts …

Vertrieb - Sales
Wie finden Ihre Online kaufenden Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen?
Unser evolutionäre iMarketing "Positionierung - Imageaufbau" besitzt die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung an dem sich ändernden Kaufverhalten im digitalen Zeitalter.

SarahaCommunication ist Vermittler zwischen Auftraggeber und Redaktion. Der größtmögliche Service für beide Parteien ist daher unser Hauptanliegen. Kurze effiziente Briefings mit dem Kunden auf der einen Seite, mit interessanten News bespickte Texte und ein optimiertes Daten-Handling auf der anderen Seite, sind das Resultat dieses Strebens.
Der Slogan: "Alles was hier nicht ist, finden Sie nirgendwo - Alles was hier ist, finden Sie überall" trifft voll zu. Dies seit 2007.

Kommunikation, die ein Image aufbaut und den Inhalt strategisch positioniert, damit diese auch vom Kunden wahrgenommen wird. Jede Unternehmensbotschaft wird interaktiv, informativ und emotional kommuniziert. Messbar und Medienübergreifend.
Was TUN? Ganz einfach: Nehmen Sie Kontakt auf - unter eMail:
ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org

Die iMarketing Agentur in Bayern bietet die Vernetzung von Live-Kommunikation mit passender Werbung, PR, Online, Social Media, Dialog und interner Kommunikation innerhalb eines Gesamtkonzepts.