Pressemitteilung BoxID: 263288 (Ramona Kramp - Coaching.Seminare.Training)
  • Ramona Kramp - Coaching.Seminare.Training
  • In der Hub 5
  • 87509 Immenstadt am Alpsee
  • Ramona Kramp

Nach Bundeswehr-Entlassung zu neuen beruflichen Chancen

Aus der Not eine Tugend machen!

(lifePR) (Ammersee, ) Die Entlassungswelle bei der Deutschen Bundeswehr stellt die Soldatinnen und Soldaten vor eine große Frage: WAS JETZT BERUFLICH TUN ?

Sofern sie nicht versetzt werden, müssen sie jetzt einen neuen Arbeitsplatz finden.

Doch kann man nicht aus der Not eine Tugend machen.

Mit Hilfe der Berufungsberatung filtern Menschen Ihre Talente und Stärken heraus, die weit über die beruflichen Kernkompetenzen hinaus reichen. Und überdies was ihnen Spass und Freude macht, sie beruflich motiviert. Daraus entsteht die sogenannte Berufung - also der Job der mir Spass macht. Beim einem neuen Arbeitgeber oder sogar als Selbstständiger mit einem erfolgreichen Start.

Nach dem Motto: "Erfolg mit dem, was ich gut kann!" entwickelte die Existenz-gründungsberaterin Ursula Maria Lang 2002 die nach ihr benannte Methode Berufungsberatung.

Aus den Fragen:

Wie erkenne ich meine Talente ?
Wie kann ich diese beruflich nutzen?
Was macht mir Spaß und motiviert mich beruflich ?
Wie kann ich meine Stärken weiter ausbauen ?
Wie entsteht die Berufung!

Denn "Talente sind die wertvollsten Wirtschaftsfaktoren", so Ursula Maria Lang. Menschen und deren Kompetenzen sowie deren Motivation, etwas mit Sinn und Wertvolles zu tun, sind das Rückgrat einer Gesellschaft.

So kann aus einer Krise eine Chance werden, für die einzelnen Menschen wie auch für die Gesellschaft.

Ursula Maria Lang steht gerne für ein Interview zur Verfügung!

Handy 0151-17 488 17 8
Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage: www.ursula-maria-lang.com

Wirtschaft, Mensch & Bewußtsein
Unternehmen - Menschen - Kommunikation

Social Media Marketing mit System "Facebook, XING u.a." sowie Online-Presse für EntscheiderInnen / ManagerInnen / EinsteigerInnen/VertrieblerInnen, NetworkerInnen

Meine Zielgruppe: Unternehmen, Dienstleister, Vorstände, welche bisher Ihre Wunschkunden, ihre Sponsoren, ihre Mitglieder, ihre Gästen, ihre Klienten, ihre Patienten durch eine persönliche Ansprache über Freunden, Printmedien (Anzeigen, Visitenkarten) gewonnen haben und sich nun Ihren Bekanntheitsgrad, Ihren Radius zur Neukundengewinnung systematisch erweitern wollen.

Erstellung von SocialWeb fähige Internetpräsenzen (SEO/SEM)

Nutzen: Google Seite 1 mit Mehrwert ! Machen sie von sich reden - lassen sie von sich reden. Ihre Kunden warten genau darauf ... 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr !