Donnerstag, 19. Oktober 2017

Im südlichen Allgäu: Ostergeschenk der Bergbahnen der Skigebiete Bolsterlang und Ofterschwang-Gunzesried

Freie Fahrt für Kinder in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen von Karfreitag bis Saisonende am 3. April 2016. Mit TOP-Pauschalen ins Skivergnügen nach Oberstdorf

Immenstadt im Allgäu, (lifePR) - Die Skigebiete der Bergbahnen in Bolsterlang und Ofterschwang bieten ideale Voraussetzungen für Familien. Hier üben kleine Skizwerge an Übungsliften die ersten Schwünge, dort sausen die Profis auf der Weltcup-Strecke ins Tal.
34 Pistenkilometer reichen von sanft geneigt bis supersteil.

Genießer schätzen die zweite Halbzeit. Wenn der Winter langsam zum Endspurt ansetzt, sind sie auf den Pisten. Das Skifahren im Frühling hat einen ganz besonderen Reiz. Aufgefirnte Pisten am Morgen, beste Bedingungen, viel Sonnenschein und Erholung pur - zum Beispiel auf einer der großen Sonnenterrassen der Skigebieten in Oberstdorf und im Kleinwalstertal.

Frühaufsteher und Firngenießer werden in diesem Winter wieder belohnt. Am Ifen erwartet sie ein besonderer Service. Der Skitag beginnt ab dem 19. März bereits um 7.45 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ermöglicht die Bergbahn ihren Kunden wieder täglich einen Frühstart.

Auf geht's zum Skivergnügen nach Oberstdorf
Im Winter steht Oberstdorf im Allgäu für perfekten Skigenuss. Sie finden 120 km alpine Abfahrtsstrecken in fünf charakterlich völlig unterschiedlichen Skigebieten.

Ihre Osterferien in Oberstdorf: Hier finden Sie das größte Skigebiet Deutschlands mit dem garantiert größten Spaßfaktor - für Groß und Klein!

Nebelhorn - Winterurlaub Allgäu
Das Nebelhorn ist das höchstgelegene Skigebiet im Allgäu - es geht bis zu 2.224 Meter hinauf. Als absolut schneesicheres Skigebiet bietet es wahren Skigenuss - inklusive 400-Gipfel-Blick.

Ein wahrer Wintertraum zum Sifahren in Oberstdorf und TOP-Pauschalen nutzen
Ob 3, 4, 5, 6 Tagen oder eine ganze Skiwoche buchen. Das Naturhotel Waldesruhe in Oberstdorf am Energieplatz bietet für jeden Zeitraum eine lukrative Ski-Pauschale an.

Skiurlaub ganz nah zu allen Berbahnen, inklusive Skipass.

Eine Beispielspauschale für alle Jetztbucher:
  • 5 Übernachtungen in der Waldesruhe
  • 4 Tage Skipass für die Region Oberstdorf-Kleinwalsertal
  • Waldesruhe Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und 3-Gang-Wahlmenüs am Abend
  • Kostenfreie Nutzung unseres Wellness-Bereichs
  • Mehrmals wöchentlich Yoga, Meditation und Energieplatz-Führung
ab € 609,00 pro Person

Klicken und weitere Pauschalen abrufen
Die Kontaktdaten zum Naturhotel Waldesruhe: Alte Walserstraße 20, 87561 Oberstdorf, Deutschland, Tel. +49 (0)8322 6010, Homepage

Gesucht - Gefunden - Gebucht - Ein Unternehmen ohne Kunden ist wie eine Pralinen-Schachtel ohne Inhalt. Zahlende Gäste sind für jedes Unternehmen das Lebenselixier – ohne sie ist alles nichts …

Wie finden Ihre Online kaufenden Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen?
Unser evolutionäre iMarketing "Positionierung - Imageaufbau" besitzt die Fähigkeit zur dynamischen Anpassung an dem sich ändernden Kaufverhalten.

SarahaCommunication ist das Sprachrohr für KMU, mittelständische Unternehmen und Dienstleister. Bei uns finden Sie Presse-Meldungen für einen individuellen Imageaufbau mit Nachhaltigkeit. Der Slogan: "Alles was hier nicht ist, finden Sie nirgendwo - Alles was hier ist, finden Sie überall" trifft voll zu. Dies seit 2007.

Aktuelle Informationen sind kostbar. Unternehmer, Hotelier, Gastronom, Agentur, Veranstalter, Speaker, Ausbildungsinstitutionen oder Tourismus-Marketer, können so Ihre News ca. 6.500 akkreditierten Journalisten und Redaktionen präsentieren. Von einem großen Verteilersystem einschl. Netzwerk (wie Newsletter) profitieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen?

Ganz einfach: Nehmen Sie Kontakt bei mir auf - unter eMail: ramona.kramp@onlinepresse-pressenotiz.org

Ihre Pressemitteilung wird multimedial aufbereitet und persönlich mit allen notwendigen Verlinkungen, wie zum Beispiel zur Homepage eingepflegt.