Freitag, 24. November 2017

Im Allgäu: Lebensenergie aus der Kraft der Natur

Die Atem- und Meditations-Therapeutin sowie ehemalige Olympia- und WM-Teilnehmerin, bietet die außergewöhnliche Möglichkeit im Urlaub mit einem Rückzug aus dem Alltagsleben, Ruhe und Entspannung zu genießen

Immenstadt im Allgäu, (lifePR) - Das Wellvitalhotel Bergblick in Balderschwang wird bereits in der zweiten Generation geführt. Neben dem Hotelservice gibt es weitere Angebote für Familien, Aktivurlauber und Erholungssuchende. Für Familien bietet das Vitalhotel einen großen Spielplatz, ein Hallenbad und eine Gästekarte mit vielen Ermäßigungen, wie z.B. freiem Eintritt in die Sturmannshöhle.

Im Sommer sind Wanderrouten oder Mountainbike-Touren im Angebot, im Winter Skilanglauf oder eine Schneeschuhwanderung.

Der Wellnessbereich und das kulinarische Angebot runden das Profil ab.

Verschiedene Leistungen lassen sich weiterhin als Paket zusammenstellen wie z.B. die "Kleine Kuschelauszeit" das "Wandern & Wellness" - Arrangement.

Ein besonderes Angebot im Vitalhotel Bergblick ist das Programm "Atemtherapie, Meditation und Sport". Mithilfe der Meditation soll es ermöglicht werden, sich auf den eigenen Körper zu konzentrieren und dadurch Entspannung zu erreichen. "Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen" so Sonja Torghele, Atem- und Meditationstherapeutin, ehemalige Olympia- und WM-Teilnehmerin. Mit Ihrer Tochter Verena bietet Sie den Gästen eine außergewöhnliche Möglichkeit im Urlaub mit einem Rückzug aus dem Alltagsleben, Ruhe und Entspannung mit Leichtigkeit genießen zu können.

Sonja und Verena Torghele bieten den Gästen die außergewöhnliche Möglichkeit im Urlaub mit einem Rückzug aus dem Alltagsleben, Ruhe und Entspannung zu genießen. Bewegung und Entspannung sind eine wesentliche Grundlage für die Gesundheit, besonders für die Zellerneuerung, da so richtig viel Sauerstoff ins Blut gepumpt wird.

Dank des herzlichen Personals und der idyllischen Lage, wird der Urlaub im Wellvitalhotel Bergblick garantiert zum nachhaltigen Erholungserlebnis

Das Wellvital-Hotel BergBlick ist zu finden in 87538 Balderschwang im Allgäu, Schlipfhalden 31, Familie Torghele. Anfragen und Buchungen können gestellt werden unter: eMail landhotel.bergblick@t-online.de sowie Telefon +49 (0)8328 1052

Motivation und innerer Zusammenhalt sind zwei ausschlaggebende Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture des BergBlick WellvitalHotel. Durch ein positives und liebevolles Miteinander entwickelte sich das Familienhotel zu einem kompetenten Partner mit viel Herz.

Mit "neuen Ideen das Hotel zu stärken“ ist das Motto der Familie. Das Zusammenspiel von Motivation und innerer Zusammenhalt waren entscheidend bei der Entwicklung des neuen Projektes. Auch den Gästen zu jedem Zeitpunkt das Beste geben zu können, so Sonja Torghele.