Story Box-ID: 666093

SanimaMed Europe Health S.r.l Postfach 170376 53029 Bonn, Deutschland http://www.sanimamed.de/
Ansprechpartner:in Herr Attila Kurti +49 221 67787380
Logo der Firma SanimaMed Europe Health S.r.l
SanimaMed Europe Health S.r.l

Neu: euviril volumaxx

Penisvergrößerung ohne Operation!

(lifePR) (Bonn, )
Die Penisgröße hat für viele Männer einen überaus hohen Stellenwert. Schon seit der Antike steht das Phallussymbol für Männlichkeit, Kraft und Ausdauer.

Ein zu kleiner oder dünner Penis kann das seelische Gleichgewicht des Mannes ganz erheblich beeinträchtigen und zu ernsten partnerschaftlichen Problemen führen. Im Durchschnitt ist der steife (erigierte) Penis des deutschen Mannes gut 14,6 Zentimeter lang. Das bedeutet: acht Zentimeter Penislänge sind genauso normal wie 20 cm.

Diese Durchschnittswerte sind jedoch nur das Ergebnis einer internationalen Studie und nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. Deshalb sind acht Zentimeter Länge genauso normal wie 20 cm oder mehr. Ob ein Mann jedoch ein guter Liebhaber ist, hängt nicht immer nur alleine von der Penisgröße ab, sondern auch davon, welche Technik beim Liebesspiel eingesetzt wird.

Viele Männer leiden subjektiv unter der Vorstellung eines zu klein oder zu dünn geratenen Penis und fragen sich, ob eine Penisvergrößerung die Lösung für Ihr Problem ist.

Auf den Durchmesser kommt es an!

Neue klinische Studien belegen jedoch, dass es primär gar nicht alleinig nur auf die Penislänge ankommt, da der sogenannte G-Punkt als intravaginales Lustzentrum der Frau nur knapp 5 Zentimeter vom Scheideneingang entfernt liegt und somit fast immer erreicht werden kann. Vielmehr ist hier der Durchmesser, also das Volumen des männlichen Gliedes von besonderer Bedeutung um die Scheidenwand intensiv stimulieren zu können.

Natürliche Hilfe ohne Operation

„Endlich ist uns der medizinische Durchbruch gelungen den Penis ohne einen operativen Eingriff zu vergrößern.
Professor Dr. Jürgen C. Frölich, Medizinische Hochschule Hannover

Das neue euviril® volumaxx ist ein Gefäßturbo für den sexuell aktiven Mann, und wurde speziell zur natürlichen Penisvergrößerung entwickelt. Es enthält eine gezielt erforschte L-Arginin retard Formel der 3. Generation aus den Inhaltsstoffen Arginin-Alpha-Ketoglutarat, L-Citrullin, L-Lysin und L-Ornithin in Kombination mit ausgewählten Phytonährstoffen aus Französischer Pinienrinde, Panax-Ginseng-Extrakt, Macapulver, OPC-Traubenkernextrakt und Zink. Somit steht betroffenen Männern mit dem Wunsch zu einer Penisvergrößerung erstmals eine sichere wie auch sehr gut verträgliche Therapieoption zur Verfügung.

euviril® volumaxx ist ein Gefäßaktivator für die natürliche Penisvergrößerung, maximales Volumen ohne Operation und eine länger anhaltende und härtere Erektion.

euviril® volumaxx

ist neu und wurde speziell für Männer entwickelt die Ihren Penis natürlich und ohne einen operativen Eingriff oder ein aufwändiges und schmerzhaftes Verfahren durch einen orthopädischen Streckgurt vergrößern möchten.

Das Besondere an euviril® volumaxx

euviril® volumaxx ist ein hochkonzentrierter Gefäßaktivator und sorgt für einen völlig neuen und sehr intensiven Erektionsaufbau. Die Hauptwirkstoffe in euviril® volumaxx sind die Aminosäuren Arginin-Alpha-Ketoglutarat, L-Citrullin, L-Lysin und L-Ornithin.

Sie sorgen nach Stimulation für eine pralle und harte Erektion und nutzen hierfür einen biologischen Trick:

Arginin-Alpha-Ketoglutarat und L-Ornithin sind als sogenannte Stickstoffmonoxid Lieferanten (NO-Synthese) in der Lage den Penis hocheffizient zu durchbluten – durch den gezielten Einsatz der Aminosäure L-Lysin – die als Wirkungsbeschleuniger hier zum Einsatz kommt – erfahren viele Männer die intensive Versteifung und das Volumen des Gliedes als ein völlig neues Erlebnis.

Der biologische Trick: Als eine natürliche Vorstufe von L-Arginin wird L-Citrullin zeitverzögert in L-Arginin umgewandelt. Die Anwesenheit von L-Citrullin verlängert somit die Wirkdauer von L-Arginin daher erheblich. Zudem enthält euviril®volumaxx eine besondere Kombination ausgewählter Phytonährstoffe aus Französischer Pinienrinde, Panax-Ginseng- Extrakt, Macapulver, OPC-Traubenkernextrakt und Zink. Diese sorgen zudem für eine länger anhaltende und kraftvolle Erektion.

Mit euviril® volumaxx kann somit deutlich mehr Blut in die feinen Penisgefäße transportiert werden – das Ergebnis ist eine natürliche Penisvergrößerung, maximales Volumen und eine länger anhaltende und härtere Erektion.

Millionen Männer vertrauen auf euviril - Seit 10 Jahren die Nr. 1 aus der Apotheke
euviril®-Produkte sind sehr gut verträglich, für Diabetiker geeignet und ohne Rezept in Ihrer Apotheke vor Ort oder diskret im euviril® Online-Shop erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.euviril.de

SanimaMed Europe Health S.r.l

SanimaMed Europe Health ist ein international tätiges Pharma Unternehmen mit den Schwerpunkten Entwicklung und Vertrieb von indikationsbezogenen Vitalstoffpräparaten und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln.

Leidenschaft und Erfahrung sind der Motor unseres Erfolgs. Mit unserem Engagement helfen wir vielen Menschen und tragen aktiv zur Gesunderhaltung und persönlichen Zufriedenheit bei.

Forschung und Entwicklung, hochwertige Rohstoffe und intensive Qualitätskontrollen bilden stets die Grundlage für unsere studiengeprüften Indikations Präparate. Unsere Produkte sind rezeptfrei in allen Apotheken erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten