Story Box-ID: 581951

Sam Möbel GmbH Am Staffelstein 18 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland http://www.stilartmoebel.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Tonkowski +49 6352 70540
Logo der Firma Sam Möbel GmbH
Sam Möbel GmbH

Zuhause bei SAM® - wissen, wie Wohnen geht

Das Möbel-Magazin mit angeschlossenem Onlineshop ist die neue Adresse für Sie, wenn Sie trendig & praktikabel wohnen möchten

(lifePR) (Kirchheimbolanden, )
Das Möbel-Magazin Zuhause bei SAM® mit angeschlossenem Onlineshop ist die neue Adresse für Sie, wenn Sie trendig und praktikabel wohnen möchten. Das Magazin beschäftigt sich mit allen Themen rund um die Einrichtung, Möbel, Wohnstile und natürlich praktische Do-it-yourself-Anleitungen im Bereich Dekorieren und Renovieren.

Die Sam Stil-Art-Möbel GmbH erklärt das Wohnen

Wie lassen sich kleine Zimmer bestens nutzen und eine hohe Wohnraumdecke sauber in das Ambiente einbinden? Das Redaktionsteam von SAM® geht diesen Fragen auf den Grund und erklärt in anschaulichen Ratgebern, was im Bereich Wohnen und Leben aktuell ist. Dabei befasst sich das Magazin nicht allein mit neuen Möbeltrends oder Dekorationstipps, sondern gibt Ratschläge, was beim Renovieren alles bedacht werden muss und welche Arbeiten mühelos selbst erledigt werden können. Aufgeteilt in selbsterklärende Rubriken führt Sie SAM® durch die einzelnen Rubriken und lässt Sie in Themenwelten eintauchen. Wie können Sie das Kinderzimmer sicher und kindgerecht gestalten und was sollten Sie auf keinen Fall vergessen, wenn Sie das Kinderzimmer für Ihr erstes Baby einrichten? Welche Möglichkeiten bieten sich Ihnen, wenn Ihnen nur ein kleiner Raum für Ihr Kind zur Verfügung steht? Die Ratgeber rund um das Kinderzimmer sind nur einzelne Beispiele für das Wissen, das die Sam Stil-Art-Möbel GmbH auf der eigenen Homepage zur Verfügung stellt.

Selbstverständlich fehlen im Angebot auch nicht die neuesten Einrichtungstrends oder Erklärungen rund um die einzelnen Stilrichtungen. Welcher Style passt eigentlich zu Ihnen und können Sie Wohnraumstile miteinander verbinden, ohne, dass Ihr Wohnzimmer wirkt, als sei es gerade einem Modellbaukasten entsprungen? Wer sich gerne selbst betätigt, findet im Do-it-yourself-Bereich des Onlinemagazins nützliche Tipps und Tricks rund um die Gestaltung eigener Dekorationen und das Heimwerken. Auch in diesem Bereich beweisen die Redakteure Geschick und tiefgründiges Wissen, wenn sie erklären, wie sich Solaranlagen auf dem Carport installieren lassen oder wie Teppichböden ganz einfach korrekt verlegt werden.

Abgerundet wird das Möbel-Magazin Zuhause bei SAM® von dem angebundenen Onlineshop, in dem tolle und neue Wohnideen auf Sie warten. Durchstöbern Sie virtuell die Wohnraumwelten und lassen Sie sich von frischen Trends inspirieren.

Zuhause bei SAM® - wissen, wie Wohnen geht

Sam Möbel GmbH

Hinter Zuhause bei SAM® verbirgt sich die Sam Stil-Art-Möbel GmbH. Das in der dritten Generation geführte Unternehmen arbeitet mit großen Möbelherstellern zusammen und blickt auf eine Erfahrung von rund 70 Jahren in der Möbelbranche zurück. Diverse Artikel sind ständig im 40.000 Quadratmeter großen Lager vorhanden und garantieren Ihnen, dass Sie Ihr Lieblingsstück innerhalb kurzer Zeit erhalten. Grundsätzlich konzentriert sich SAM® nicht allein auf den Verkauf von Möbeln, sondern bietet die individuelle Fachberatung mit Tipps und Hinweisen direkt online an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten