"Einfach gut"

Laszlo Lauko präsentierte SaltPipe auf 124. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) als einfach anzuwendenden Inhalator auf Naturbasis zum günstigen Preis

SaltPipe "Einfach gut" (lifePR) ( München, )
Die Zahl chronisch Erkrankter steigt stetig, aber auch das verfügbare Wissen in der Medizin und die verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten entwickeln sich rasant. Beim Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) treffen sich jährlich Tausende Ärzte und Wissenschaftler, um neueste internistische Erkenntnisse zu diskutieren. Neben allen großen Pharmaherstellern, die auf der 124. Jahrestagung vom 14. zum 17. März 2018 in Mannheim vertreten waren, nutzte Laszlo Lauko die Gelegenheit, den Medizinern die SaltPipe zu präsentieren.

„Die SaltPipe passt wunderbar zum Leitthema des diesjährigen Kongresses, das 'Innere Medizin – Medizin für den ganzen Menschen' lautete“, sagt Laszlo Lauko, Vertreter der Saltpipe. Die Erfahrungen der Anwender bestätigen immer wieder die wohltuende Wirkung der salzhaltigen Inhalationen mit der SaltPipe auf die gesamte Befindlichkeit. Gerade Atemwegserkrankungen wie Asthma, Allergien oder die Folgeerkrankungen bei Rauchern würden das Leben vieler Menschen doch in großem Ausmaß beeinträchtigen.

Bei der Demonstration der SaltPipe überzeugte neben dem natürlichen Salz als eingesetztem Wirkstoff vor allem die einfache Anwendbarkeit des Salzinhalators, für die weder Strom noch Aufbauarbeiten erforderlich sind. Tenor: "Die einfachen Sachen sind oft die besten." Ein weiterer Vorteil der SaltPipe – sie ist kostengünstig und ökonomisch im Einsatz. In der klassischen Ausführung in Porzellan enthält sie Salz für 5 Jahre; die SaltPipe mini aus medizinischem ABS-Kunststoff kann für etwa 6 Monate genutzt werden.

Weitere Informationen zum SaltPipe-Salzinhalator, Erfahrungsberichte und mehr unter http://saltpipe.de/