Sal. Oppenheim Neuemission - 42 CLASSIC-Discount-Zertifikate auf europäische Werte und erstmals aud DIC Asset AG

(lifePR) ( Köln, )
Das Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA emittiert heute 42 CLASSIC-Discount-Zertifikate auf europäische Werte und erstmals auf DIC Asset AG.

Der Telefonhandel für die CLASSIC-Discount-Aktien-Zertifikate sowie der Börsenhandel im Freiverkehr der Wertpapierbörsen Frankfurt und Stuttgart beginnt am 28. Mai 2008. Ab diesem Tag können die CLASSIC-Discount-Aktien-Zertifikate auch außerbörslich gehandelt werden.

Allein maßgeblich ist der Verkaufs- bzw. Wertpapierprospekt, dem Sie auch nähere Informationen zu den Chancen und Risiken des Produktes entnehmen können. Den Verkaufs- bzw. Wertpapierprospekt erhalten Sie kostenlos bei der Emittentin, Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Untermainanlage 1, 60329 Frankfurt am Main. Die Verkaufskurse werden fortlaufend an die Marktentwicklung angepasst.

Alle von unserem Bankhaus emittierten Aktienanleihen, Optionsscheine, Zertifikate und Turboscheine können Sie von Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Index-Produkte bereits ab 8:30 Uhr - mit uns handeln.

Diese Produktinformation stellt keine Anlageberatung oder Anlageempfehlung dar und ersetzt im keinen Fall die individuelle Beratung durch Ihren Anlageberater. Alle Angaben nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.