Meine Saeco macht Espresso genauso stark, wie ich ihn mag“ – starker Spruch für starke Radiowerbung

Radiospot von Saeco erzielt beim W&V Ranking Platz zwei

(lifePR) ( Eigeltingen, )
Saeco konnte in der Ausgabe 24 des renommierten Marketingfachmagazins Werben & Verkaufen den zweiten Platz beim monatlichen Radio-Spots-Tests des Instituts Imas belegen. Insgesamt 17 Radiospots wurden auf Ihre Wirksamkeit geprüft und ihre Wiedererkennungs- und Ressonanzwerte bei Hörern gemessen. Dabei konnte der Radiospot von Saeco, der in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur deepblue networks entwickelt wurde, mit dem Werbespruch: "Meine Saeco macht Espresso genauso stark, wie ich ihn mag" die Hörer überzeugen und das zweitbeste Testergebnis erzielen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.