Story Box-ID: 3898

Konsortialführer Projekt futureTEX | Sächsisches Textilforschungsinstitut e.V. (STFI) Annaberger Straße 240 09125 Chemnitz, Deutschland http://www.futureTEX2020.de
Ansprechpartner:in Dr.-Ing. Matthias Mägel +49 371 5274172
Logo der Firma Konsortialführer Projekt futureTEX | Sächsisches Textilforschungsinstitut e.V. (STFI)

8. Sächsisches Bautextilien-Symposium „BAUTEX 2008“

(lifePR) (Chemnitz, )
Der Bauindustrieverband Sachsen/Sachsen-Anhalt e. V., der Verband der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e. V., die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH) und das Sächsische Textilforschungsinstitut e. V. an der Technischen Universität Chemnitz laden zum 8. Sächsischen Bautextilien-Symposium “BAUTEX 2008 – Bauen mit Geokunststoffen” am 24. Januar 2008 nach Chemnitz ein.

Auch im 8. Symposium werden schwerpunktmäßig Anwendungsbeispiele von Geokunststoffen vorgestellt. Neben Anwendern aus der Bauindustrie, die über ihre Erfahrungen beim Einsatz von Geokunststoffen berichten, sollen neueste Entwicklungen vorgestellt und Entwicklungstrends herausgearbeitet werden.

Das Symposium wird von einer Fachausstellung begleitet, in der sich Hersteller, Verbände und Institute präsentieren.

Vortragsvorschläge können bis 20. Juni 2007 an die unten stehende Adresse eingereicht werden.

Rückfragen und weitere Informationen:
Sächsisches Textilforschungsinstitut e.V.
Dr.-Ing. Matthias Mägel