Sommerloch-Gewinnspiel

iPad zu gewinnen

Ob auf dem Arbeitsmarkt, an der Börse, in den Medien oder im Einzelhandel, das alljährliche Sommerphänomen breitet sich mit steigenden Temperaturen, sinkender Konzentration und wachsendem Wunsch nach Freizeit und Feierabend langsam aber sicher wieder aus.

Für diejenigen, die zu Hause geblieben sind oder noch die passende Unterhaltung für die lange Urlaubsanreise suchen, bieten wir mit unseren vier Partnerfirmen die Lösung und laden zum großen Sommerloch-Gewinnspiel ein. Noch bis zum 19. August 2013 verlosen die echoboxx Verlagsgesellschaft, PurpleHills Games, Hoccer Betriebs GmbH, infovole GmbH und Plakativ Media GmbH auf ihren Facebook-Seiten insgesamt 55 Preise im Wert von rund 1.000 Euro. So wartet der Hauptpreis ein iPad auf einen neuen Besitzer.

Ihr wollt teilnehmen? Dann besucht eine der fünf Facebook-Seiten, werdet Fan, gebt eure E-Mail Adresse ins Gewinnspiel-Formular ein und sichert euch die Chance auf einen tollen Preis.

Zu Gewinnen gibt es:
1. Preis: ein nagelneues iPad Wifi mit 16 GB (Der Gewinner wählt Farbe und Größe)

2. Preis: eine 50 Euro iTunes Geschenkkarte

3.-5. Preis: je eine 15 Euro iTunes Geschenkkarte
6.-25. Preis: je ein 15 Euro Gutschein für den Webshop von PurpleHills Games

26.-35. Preis: je eine Schreibkraft-App für iPad aus dem Hause infovole GmbH im Wert von je 3,59 Euro

36.-55. Preis: je eine Wortkraft-App für iPad aus dem Hause infovole GmbH im Wert von je 1,79 Euro

Informationen und detaillierte Teilnahmebedingungen gibt es hier:

Jetzt teilnehmen und einen der tollen Preise sichern:

iPad zu gewinnen

PurpleHills ist ein Label der S.A.D. GmbH und steht für die erfolgreiche Casual Games Reihe. Seit 2003 wurden mehr als 400 Titel im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Das Angebot erstreckt sich von modernen Genres wie Wimmelbildspielen und "Match 3 Games", bis hin zu klassischen Mahjongg oder Kartenspielen. 2009 erweiterte PurpleHills das Windows- und Macintosh-Angebot um Nintendo DS und Wii Titel, sowie Spiele für iPhone, iPod touch und iPad. Mit dem TOMMI Award 2010 für Youda Legend - Der Fluch des Amsterdamer Diamanten dem TOMMI Award 2012 und dem Comenius-EduMedia-Siegel 2013, beide für Lost Souls - Enchanted Paintings, wurden Titel dieser Reihe mit begehrten Awards ausgezeichnet. www.purplehills.de.