Mit aXbo an den Start

aXbo sponsert Sportler

Dietmar Steck
(lifePR) ( Hamburg, )
Mit dem erfolgreichen und aktiven Rad- und Marathonsportler Dietmar Steck, 40 Jahre aus Baden-Württemberg hat der aXbo Schlafphasenwecker in Deutschland einen idealen Werbepartner gewonnen. Mit 50 Einzelsiegen im MTB Marathon und acht Podium Plätzen in Bike Transalp und Craft Transgermany zählt Dietmar Steck zu den erfolgreichsten Amateursportlern seit 1990.

Der aXbo Schlafphasenwecker wird in das Trainingsprogamm von Dietmar Steck integriert:

Geweckt werden zum optimalen Zeitpunkt bedeutet für ihn mehr Kraft, mehr Leistung und Konzentration. Das wird sich auf das Training von Dietmar Steck positiv in 2010 bei den MTB Marathons und beim Rennrad Master II Top Ten auswirken.

Den aXbo Schlafphasenwecker können Sie als Single oder mit Ihrem Lebenspartner einsetzen. Den aXbo Single oder Couple erhalten Sie in den Coverfarben: weiss, schwarz oder in den Sommerfarben rot und pink.

Weitere Informationen zum aXbo Schlafphasenwecker finden Sie unter www.axbo.de.