Story Box-ID: 649474

S. Siedle & Söhne - Telefon- und Telegrafenwerke OHG Bregstraße 1 78120 Furtwangen, Deutschland http://www.siedle.de
Ansprechpartner:in Herr Clemens Jesenitschnig +49 7723 63545
Logo der Firma S. Siedle & Söhne - Telefon- und Telegrafenwerke OHG
S. Siedle & Söhne - Telefon- und Telegrafenwerke OHG

Siedle Basic im Set

Neuer Einstieg in die Türkommunikation

(lifePR) (Furtwangen, )
Siedle erweitert das Angebot für Türkommunikation im Einstiegsbereich. Die neuen Sets Siedle Basic bieten bewährte Siedle-Qualität für kleine Budgets. Sie sind einfach in der Bedienung und verfügen über zusätzliche Möglichkeiten der Erweiterung.

Erhältlich sind die Sets als Audio- wie als Video-Variante. Die praktische Kombination aus Türsprechanlage und Innenstation präsentiert sich in leichtem, zeitgemäßem Weiß. Das Design der Basic-Innenstationen wurde mehrfach preisgekrönt.

Die neuen Sets sind ideal für Ein- und Zweifamilienhäuser geeignet; die Audio-Variante kann auch in Wohnhäusern mit bis zu vier Wohnungen installiert werden. Die Basic-Sets sind außerdem eine preisgünstige Möglichkeit, um bestehende Türkommunikation zu modernisieren und auszubauen.

Nachträglich erweiterbar

Denn die Ansprüche an Gebäudekommunikation können wachsen: Ein neuer Nebeneingang oder ein ausgebautes Dachgeschoss verlangen nach zusätzlichen Sprechstellen innen und außen. Die Basic-Sets wachsen mit. Die nachträgliche Installation von Innenstationen ist ebenso möglich wie die Anbringung zusätzlicher Türstationen in den Designlinien Vario, Classic oder Steel.

www.siedle.de

Website Promotion