Story Box-ID: 692819

Ansprechpartner:in Herr Clemens Jesenitschnig +49 7723 63545

Praktisch im Einsatz, attraktiv im Preis

Siedle Compact für die Haustür

Siedle Compact ist der neue Einstieg in die Siedle-Türkommunikation. Bisher nur im Komplett-Set erhältlich, gibt es Compact jetzt auch einzeln zum günstigen Preis. Compact überzeugt mit klarer Formensprache und allen wichtigen Funktionen für die Kommunikation an der Haustür.

Compact kann mit allen Siedle-Innenstationen kombiniert werden und lässt sich sinnvoll mit weiteren Türstationen aller Siedle-Designlinien erweitern. Das klar gezeichnete Gehäuse tritt in frischem, neutralem Weiß auf und passt an jeden Eingang. Die Übertragungsqualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit entsprechen dem hohen Standard aller Siedle-Geräte.

Durchdachte Funktionen

Siedle Compact sorgt auch nachts mit Lichtakzenten für Orientierung. Die Ruftasten sowie die Hausnummer der Audio-Türstation sind mit Leuchtdioden (LED) hinterleuchtet.

Die Video-Türstation Compact sorgt für ein klares Bild und einen guten Überblick vor der Tür. Die Kamera ist mechanisch verstellbar und verfügt über eine automatische Tag-/Nachtumschaltung. LED-Beleuchtung sorgt für gute Sicht in der Dunkelheit.

Offen für die digitale Welt

Ob Anschluss ans Smart Home oder mobile Kommunikation mit der Siedle App, ob im WLAN oder im Mobilfunknetz: Das Einstiegsgerät Siedle Compact bietet in Kombination mit der digitalen Schnittstelle Smart Gateway die ganze Vielfalt moderner Tür- und Gebäudekommunikation.

www.siedle.de

Website Promotion