Gleich beim ersten Flug den Volltreffer gelandet

Rubbellose bei Ryanair lohnen sich doppelt / Mit zwei Euro Wetteinsatz schon dabei

(lifePR) (London-Stansted / Frankfurt-Hahn, )
Wenn das keine Punktlandung ist – auf dem ersten Flug mit Ryanair vier Rubbellose gekauft und schon den Hauptgewinn ergattert! Rudi Stache (47) aus dem nordhessischen Luftkurort Frielendorf war von Frankfurt-Hahn nach Spanien unterwegs. Der Ryanair-Flieger nach Barcelona-Gerona sollte die ihn und seine sieben Freunde am 25. Januar dieses Jahres zu einer Geburtstagsfeier bringen. Soweit so gut. Dass einer von ihnen mit dem Auto-Hauptgewinn der Ryanair-Rubbellose nach Hause kommen würde, hätte bei der Buchung wohl keiner gedacht.

Gestern konnte Rudi Stache von Edward Wilson, Director of Personnel and In-flight bei Ryanair, seinen nagelneuen Mini Cooper am Ryanair-Hub Frankfurt-Hahn in Empfang nehmen und nun zu Recht von sich behaupten, diesen ‚im Fluge’ gewonnen zu haben:
"Ich hätte mich schon über den Gewinn eines weiteren Rubbelloses oder eines Ticket-Gutscheins gefreut – und hatte die Lose eigentlich nur als Zeitvertreib gekauft. Weil sie letztlich für den guten Zweck sind. Dass ich in die Lostrommel für den Mini Cooper kommen würde, daran hätte ich im Traum nicht geglaubt!"

Neue Runde, neues Glück – mitmachen kann auf den Ryanair-Flügen, denn nur dort sind sie erhältlich, jeder Fluggast über 18 Jahre: Für nur zwei Euro bieten die Ryanair-Rubbellose attraktive Preise unter anderem in Form von Ticket-Gutscheinen im Wert von 50 oder 100 Euro bis hin zum Geldgewinn von 1.000 Euro. Verbunden ist damit die Chance, in die Lostrommel für den Hauptgewinn von einer Million Euro zu kommen. Als Trostpreis kann man mit einem gewonnenen Frei-Rubbellos eine zweite Chance erhalten.

Doch das Beste: Die Einnahmen aus den Losverkäufen sind für den guten Zweck, kommen Kinderhilfsorganisationen in Großbritannien, Irland und Europa zugute.