Schwarz für Individualisten

Glass Line Midnight Black

Schwarz für Individualisten
Die neue Design-Frühstücksserie von Russell Hobbs, Glass Line Midnight Black, präsentiert sich wie das 'kleine Schwarze': stark im Ausdruck, zeitlos, stets in Mode. Ein echter Klassiker also für die Küche, so individuell wie exklusiv! Hinter dem tiefschwarzen Gewand aus Hartglas und lackiertem Edelstahl verbirgt sich zugleich viel clevere Technik. So vereint Russell Hobbs Schönheit und Intelligenz. Die Glass Line Midnight Black ist abermals eine gelungene Fortsetzung der designprämierten Glass Line von Russell Hobbs. Das tiefschwarze Erscheinungsbild verkörpert pure Eleganz und stellt eine spannende Erweiterung der erfolgreichen Glass Line Produktfamilie dar.

Dabei steht der Farbklassiker Schwarz für Eigenständigkeit und Exklusivität, er spricht moderne Individualisten an. Glass Line Midnight Black ist ein absoluter Eye-Catcher - ausdrucksstark, aber unaufdringlich. Denn das Design von Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster ist zeitlos und verleiht Ihrer Küche eine elegante Note.

Russell Hobbs erfreut seine Kunden auch mit einer technischen Ausstattung, die hohen Komfort und eine maximale Sicherheit mit sich bringt. Dank Soft-Touch- Elementen, Timer und Tropfstopp bei der Kaffeemaschine, Trockenlauf- und Überhitzungsstopp, integriertem Kalk- Wasserfilter und Abschaltautomatik beim Wasserkocher, Bräunungskontrolle und automatischer Brotzentrierung beim Toaster, um nur einige Vorzüge zu nennen, lassen sich die täglichen Handgriffe sehr bequem erledigen.