STRIPES von Russell Hobbs

Frischekick für jede Küche

STRIPES von Russell Hobbs
Voll im Trend liegen Sie mit der neuen STRIPESKollektion von Russell Hobbs. Diese modernen Küchengeräte kombinieren cooles Weiß mit fröhlich-bunten Streifen und werden in jeder Küche zum absoluten Eyecatcher.

Es muss nicht immer Luxus sein, sich mit schönen Dingen zu umgeben. Das beweisen auch die neuen Design-Highlights von Russell Hobbs. Die STRIPES-Kollektion startet im Herbst 2008 mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Langschlitz- Toaster. STRIPES - das sind kräftig-bunte und pastellig-softe Streifen auf glänzend weiß lackierter Oberfläche. Trendsicher und zugleich langlebig ist die bunte Geräte-Kollektion von Russell Hobbs, die in Farbauswahl und Design absolut jeder Küche den Frischekick verschafft. Das farbenfrohe STRIPESDesign wurde mit den bewährten und komfortablen Funktionen der Küchengeräte von Russell Hobbs kombiniert. Gute Laune am Morgen? - garantiert.