Story Box-ID: 59750

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA - Russell Hobbs Alfred-Krupp-Str. 9 73479 Ellwangen, Deutschland http://www.russell-hobbs.de
Ansprechpartner:in Frau Maria Eckerstorfer +49 89 99019717
Logo der Firma VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA - Russell Hobbs
VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA - Russell Hobbs

STRIPES von Russell Hobbs

Frischekick für jede Küche

(lifePR) (Nürnberg, )
Voll im Trend liegen Sie mit der neuen STRIPESKollektion von Russell Hobbs. Diese modernen Küchengeräte kombinieren cooles Weiß mit fröhlich-bunten Streifen und werden in jeder Küche zum absoluten Eyecatcher.

Es muss nicht immer Luxus sein, sich mit schönen Dingen zu umgeben. Das beweisen auch die neuen Design-Highlights von Russell Hobbs. Die STRIPES-Kollektion startet im Herbst 2008 mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Langschlitz- Toaster. STRIPES - das sind kräftig-bunte und pastellig-softe Streifen auf glänzend weiß lackierter Oberfläche. Trendsicher und zugleich langlebig ist die bunte Geräte-Kollektion von Russell Hobbs, die in Farbauswahl und Design absolut jeder Küche den Frischekick verschafft. Das farbenfrohe STRIPESDesign wurde mit den bewährten und komfortablen Funktionen der Küchengeräte von Russell Hobbs kombiniert. Gute Laune am Morgen? - garantiert.

VARTA Consumer Batteries GmbH & Co. KGaA - Russell Hobbs

Seit nunmehr 50 Jahren steht die Marke Russell Hobbs in Europa für Qualität, Design und Innovation und gehört zu den Top Marken im Elektrokleingerätemarkt. Russell Hobbs wurde 1952 in England gegründet und seither sind Erfindergeist, Tatkraft und Gespür für Designtrends die Markenzeichen der Produktlinien. So entstanden im Laufe der Unternehmensgeschichte zahlreiche wegweisende Produkte, beispielsweise 1955 der designprämierte Wasserkocher K1. Das war der Grundstein für die weltweite Führungsrolle bei automatischen Wasserkochern. In den achtziger Jahren wird das Produktprogramm mit weiteren Elektrokleingeräten für die Küche ergänzt und die Distribution auf ganz Europa ausgeweitet. In Deutschland kann sich die Design Marke Russell Hobbs mit vielen namhaften Designpreisen wie dem IF Product Design Award, dem Plus X Award oder dem red dot design award ‚honourable mention’ schmücken. Das Produktangebot wurde konsequent im Elektrokleingeräte-Bereich zum kompetenten Vollsortiment für den Haushalt ausgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten