IFA September 2009: Russell Hobbs präsentiert als erster Elektrokleingeräte Hersteller das "5. Element"

Weltneuheit: Stardesigner aus New York entwirft exklusiv für Russell Hobbs eine streng limitierte Kleinserie aus dem "5.Element"!

Auf der IFA Pressekonferenz am 03.September in Berlin wird Russell Hobbs das Geheimnis lüften: Was ist das "5. Element"?

"Wir freuen uns, dass wir zur IFA 2009 ein echtes Design- Highlight aus einem für unsere Branche neuen Werkstoff präsentieren können. Damit füllen wir einmal mehr unseren Markenanspruch "Faszination Design" mit Leben", erklärt Wilfried Pohl, Geschäftsführer Russell Hobbs. In Kooperation mit einem Stardesigner aus New York und einem Top-Markenhersteller aus einer anderen Branche wird ein völlig neues und eigenständiges Produkt präsentiert. Es wird nur eine selektive Anzahl von 1.500 Stück handgefertigt, die auf der IFA sofort ausverkauft sein dürfte. Mehr wird noch nicht verraten - ein Besuch der IFA Pressekonferenz von Russell Hobbs am 03.September um 16.00 Uhr (Halle 3.1, Stand 108) lohnt sich entsprechend. Selbstverständlich wird auch der Stardesigner des neuen Produkts persönlich anwesend sein.