Story Box-ID: 11096

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG Am Lenkwerk 11 33609 Bielefeld, Deutschland http://www.ruf.de
Ansprechpartner:in Frau Tina Hemme +49 521 9627607
Logo der Firma ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG
ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

Trost nach verregnetem Sommer: Herbstferien mit Sonnengarantie

RUF Jugendreisen schickt Kunden in den Süden

(lifePR) (Bielefeld, )
Das Wetter in Nordrhein-Westfalen zeigte sich die Schulferien über kalt und verregnet. Statt Sommer, Sonne, Sonnenschein waren an den kalten Tagen eher Kuscheldecke und heißer Kakao angesagt. Wer das schöne Wetter vermisst, darf sich auf die Herbstferien freuen: Aufgrund erhöhter Nachfrage bietet RUF seinen jugendlichen Kunden Reisen in den Süden an – Sonnenschein garantiert.

Die spanischen Zielorte Playa de Aro, Malgrat de Mar, Calella und Loret de Mar präsentieren sich im Herbst von ihrer Sonnenseite. Die Küstenregion Kataloniens ist klimatisch stark durch das Mittelmeer geprägt: Milde Temperaturen zwischen 22 und 28 Grad Celsius laden zum Sonnen, das warme Mittelmeer zum Baden ein.

Ein Ausflug nach Barcelona ist im Preis enthalten. Kultur und Spaß dürfen auf der Entdeckungstour durch die Metropole nicht fehlen: Der Parc Guell des Künstlers Antoni Gaudi, der magische Brunnen Montjuic und ein Einkaufsbummel auf les Ramblas – der langen Flaniermeile im Herzen der Stadt – stehen auf dem Programm.

RUF belohnt alle Sonnenanbeter: Für vier Termine – Reisen nach Calella und Malgrat de Mar mit den Abfahrten am 21. und 28. September – gibt es eine große Party gratis. Die Reiseteilnehmer feiern gemeinsam ein Event mit Party-DJs, Showacts, Koaraoke-Contests und selbst gestalteten Programmpunkten.

Feiern, baden, Spaß haben: Die Reisen in den Süden gibt es beim Jugendreisespezialisten bereits ab 219 Euro. Zu allen Angeboten gehört die 24-Stunden-Betreuung durch ausgebildete RUF-Reiseleiter.

Alle Informationen gibt es im Internet unter www.ruf.de.

Nutzungsrecht:

Die Bilddaten dürfen ausschließlich nur für Dokumentationen und Werbemaßnahmen der Firma RUF Jugendreisen, Trend Touristik GmbH genutzt werden.
Jede weitere Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Weitergabe bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung durch RUF Jugendreisen.

Bei Publikation ist RUF Jugendreisen als Bildquelle zu nennen

ruf Jugendreisen GmbH & Co. KG

RUF Jugendreisen ist Europas erfolgreichster Reiseveranstalter für junge Menschen. Mehr als 70.000 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 20 Jahren buchen Jahr für Jahr bei RUF überwiegend Pauschalange-bote mit Erlebnis-, Sport-, und Kulturaktivitäten. Auch im Programm: Sprachreisen, Sprachurlaub, Winterreisen sowie Gruppen- und Klassen-fahrten. Angesteuert werden 73 Destinationen in ganz Europa und in den USA. Dazu zählen Clubanlagen, Camps und ausgewählte Jugendhotels. Highlight ist der Eventclub Young Island - die nur für RUF-Reisende reser-vierte Insel Obonjan in Mitteldalmatien. Vor Ort werden die Jugendlichen, die in gestaffelten Altersgruppen reisen, von mehr als 1.800 deutschspra-chigen Reiseleitern betreut. Am Firmensitz im westfälischen Bielefeld steuern rund 100 Mitarbeiter die Fahrten. RUF Jugendreisen ist eine Marke der Trend Touristik GmbH. Das 1981 gegründete Unternehmen erreichte im Geschäftsjahr 2006/07 eine Kundenzahlsteigerung von 17 Prozent auf 70.186 Teilnehmer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten