RUF Jugendreisen beruft Dirk Föste in die Geschäftsleitung

Dirk Föste
Dirk Föste ist seit dem 1. November 2009 Mitglied der Geschäftsleitung des Bielefelder Reiseveranstalters RUF Jugendreisen. Der 42-Jährige verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Zukünftig zählt auch das Qualitätsmanagement in seinen Aufgabenbereich.

Dirk Föste ist seit 2005 für das Unternehmen tätig. Vorher sammelte er in leitenden Positionen umfassende Vertriebs- und Marketingerfahrung bei international agierenden Unternehmen - zuletzt bei Avocent, einem börsennotierten Hersteller von IT-Managementlösungen mit Sitz in Huntsville/Alabama (USA).

Bereits in den 90er Jahren hat Föste das Unternehmen RUF während seines Studiums als Reiseleiter und Ausbilder kennen gelernt.

"Die erste Herausforderung ist die erfolgreiche Einführung unserer neuen Marke RUF NEXT, die speziell für Reisende ab 18 Jahren konzipiert wurde. Auf diese spannende Aufgabe freue ich mich ganz besonders", betont Föste.