Neuer Geschäftsführer bei RUBNER Holzbau GmbH Ober-Grafendorf, Österreich

Roman Fritz
(lifePR) ( Kiens / Ober-Grafendorf, )
Die Rubner Holding hat Herrn Roman Fritz als neuen technischen Geschäftsführer der Rubner Holzbau GmbH in Ober-Grafendorf bestellt.

Herr Fritz übernimmt diese Aufgabe mit dem 10.01.2017 und bildet zusammen mit dem kaufmännischen Leiter Christian Oppitz die neue Geschäftsführung des Holzbauunternehmens.

Er bringt langjährige Erfahrung aus Management- und Führungspositionen in der Bauindustrie in Österreich und Deutschland mit und folgt auf Helmut Hödl, der nach erfolgreicher 25-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen aus der Geschäftsführung ausscheidet.

Die Eigentümer der Rubner Gruppe sehen sich damit gut gerüstet, Rubner Holzbau am Standort Ober-Grafendorf und den Ingenieurholzbau in der Rubner Gruppe erfolgreich weiter zu entwickeln.