Ansprechpartner:in Frau Kirsten Hauk +49 30 306454820

THE DOME Tour 2008 geht weiter!

VVK THE DOME 47 in Mannheim und THE DOME 48 in Düsseldorf jetzt gestartet!

- THE DOME 47 am Freitag, 29. August 2008, SAP Arena Mannheim
- THE DOME 48 am Freitag, 5. Dezember 2008, ISS Dome Düsseldorf

Kaum werden in der einen Halle die Späne zusammengefegt, dürfen sich tausende Fans schon auf die nächsten THE DOME Highlights 2008 freuen! Im Sommer rockt THE DOME 47 die Quadratestadt Mannheim und im Winter wirbelt THE DOME 48 in der Landeshauptstadt Düsseldorf. Mit den angesagtesten nationalen und internationalen Top-Acts im Gepäck zieht die beliebte Musikshow quer durch das Land. Welche Stars sich die Ehre geben, lüftet sich in den kommenden Monaten. Der Ticket-Vorverkauf für beide Veranstaltungen ist jetzt gestartet.

Friedrichshafen - Bremen - Mannheim - Düsseldorf. Das sind die Stopps der THE DOME Tour 2008. Während die Friedrichshafener ihre Party schon im März genossen und Bremen noch von den Nachbeben der letzten THE DOME Tage zehrt, stehen die nächsten Stationen von Europas größter regelmäßiger Musikshow schon fest. Mannheim und Düsseldorf sollen es sein und Baden Württemberg und Nordrhein-Westfalen sollten sich die Termine schon fest im Kalender markieren!

Ein Heimspiel wird THE DOME in Mannheim erleben. Seit THE DOME 36 fühlt sich die Chartshow hier besonders wohl und kehrt in den letzten drei Jahren bereits zum dritten Mal in die Pophauptstadt Deutschlands zurück. Am Freitag, 29. August feiert THE DOME 47 mit allen Musik-Fans zwischen Rhein und Neckar die größte Party des Sommers.

Auch in Düsseldorf ist THE DOME sehr gerne zu Gast. Zum großen Jubiläum bei THE DOME 40 und dem stolzen zehnten Geburtstag debütierte die Show in der rheinischen Metropole und lud zahlreiche Top-Stars zur Fete. Am 5. Dezember heißt es erstmal Schluss mit besinnlicher Adventszeit im Düsseldorfer ISS Dome. THE DOME 48 zaubert die Besten der Top Ten aus dem Sack und lässt es ordentlich krachen!

Welche Stars bei den beiden Shows dabei sein werden, wird nach und nach verraten. Dass die Tickets heißbegehrt sind, ist aber jetzt schon sicher. Daher nicht zu lange zögern!

Tickets für beide Veranstaltungen sind online unter www.thedome.de, an allen bekannten VVK-Stellen und unter 01805 - 570 000 erhältlich.

THE DOME 47 am 29. August in Mannheim
Preise: Stehplatz 34,90 /Sitzplatz: 39,90 EUR
Veranstaltungsort: SAP Arena, Xaver-Fuhr-Str. 150, 68163 Mannheim
Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

THE DOME 48 am 5. Dezember in Düsseldorf
Preise: Stehplatz 34,90 /Sitzplatz: 39,90 EUR
Veranstaltungsort: ISS DOME, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf
Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.