Zwei neue Knaller von MET

Eben erst auf der Eurobike vorgestellt und morgen schon in eurem Bike-Shop: Der Allroad und Vinci von MET- bereits ab Oktober verfügbar ...

Zwei neue Knaller von MET (lifePR) ( Koblenz, )
Mit dem Allroad und dem Vinci bringt der italienische Traditionshersteller MET gleich zwei neue Helme mit einem extrem großen Einsatzbereich und einer äußerst attraktiven Preisgestaltung auf den Markt.

Nach dem Erfolg von METs Straßenrad-Flaggschiff „Trenta“ setzten sich die Italiener zum Ziel, zwei neue Helme zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Straßen-, Gravel- und sportlich aktiven Radfahrern eingehen und das zu einem hervorragenden Preis.

Daraus sind diese zwei neuen Helme entstanden:

- MET Allroad: Für jeden Ride
Bilder und Specs: Link

- MET Vinci: Straße
Bilder und Specs: Link

Sie teilen sich die gleiche Schale, unterscheiden sich jedoch erheblich in Bezug auf Einsatzbereich und Funktionalität.

Weitere Informationen unter:

- Allroad