Neue Armours von Bluegrass!

BLUEGRASS Armour B&S D3O®: Bodyguard des Fahrers / Bild: @ulyssedaessle / Bluegrass (lifePR) ( Koblenz, )
.
BLUEGRASS ARMOUR B&S D3O®

Wenn ein vollständiger Rücken- und Seitenschutz erforderlich ist, dann führt kein Weg an der neuen BLUEGRASS Armour B&S D3O®  mitRückenprotektor und Schulterpads vorbei.  Aus leichtem und dehnbarem Mesh-Gewebe gefertigt, überzeugt die Protektoren-Jacke durch maximale AtmungsaktivitätBelüftung und schnelles Trocknen.

ÜBERBLICK - BLUEGRASS ARMOUR B&S D3O®:

• Empf. VK:190 €
• Gewicht (Größe M):710 g
• Größen: S | M | L | XL
• Zertifizierung:EN 1621-2, Level 1
• Specs:D3O®-Vollrückenprotektor, D3O®-Schulterprotektoren, weiche Pads im Brust- und Bauchbereich, Stretch-Mesh-Gewebe, Slim-Fit-Schnitt, Trinkblasen-kompatibel, drei Rückentaschen, Neck-Brace-kompatibel
• Produktseite: Link
• Ab sofort erhältlich

TRINKBLASEN-KOMPATIBEL

Im Gegensatz zu anderen Schutzsystemen kann die BLUEGRASS Armour B&S D3O® mit einer Trinkblase für die Flüssigkeitszufuhr während der Fahrt ausgestattet werden.

D3O®-AUFPRALLSCHUTZ

D3O® bietet den dünnsten und fortschrittlichsten Schutz gegen Einschläge. Die D3O®-Schalen vereinen Sicherheit und Ergonomie, damit du im Uphill komfortabel und im Downhill sicher unterwegs sein kannst. Der anatomisch optimal platzierte Rückenprotektor schützt die Wirbelsäule effektiv und sitzt tief genug, um nicht gegen den Trikot-Kragen oder den Fullface-Helm hochzurutschen.

UNISEX-PASSFORM

Weiche Pads im Brust- und Bauchbereich sorgen für eine Unisex-Passform und verbesserte Atmungsaktivität, sodass der Fahrer auch bei langen Anstiegen nicht überhitzt.

ABNEHMBARE SCHULTERPROTEKTOREN

Die Schulterprotektoren sind für einen perfekten Sitz in der Fahrposition etwas weiter hinten platziert. Für diejenigen, die sie nicht benutzen wollen, sind sie für maximale Modularität abnehmbar.

DREI TASCHEN

Drei Rückentaschen nehmen das nötigste Equipment auf, eine mit Reißverschluss.

SLIM-FIT-SCHNITT

Wir arbeiten kontinuierlich daran, das perfekte Gleichgewicht zwischen maximaler Bewegungsfreiheit und größtmöglichem Schutz zu finden. Dank des neuen Slim-Fit-Schnitts kann die Jacke perfekt unter einem Trikot getragen werden.

BLUEGRASS ARMOUR LITE

Die BLUEGRASS Armour Lite ist die perfekte Wahl für alle Fahrer, die eine leichte Ausrüstung unter ihrem Trikot bevorzugen. Selbst auf langen Ausfahrten ist die Weste quasi nicht zu spüren.

ÜBERBLICK - BLUEGRASS ARMOUR LITE:

• Empf. VK:130 €
• Gewicht (Größe M):480 g
• Größen: S | M | L | XL
• Zertifizierung:EN 1621-2, Level 1
• Specs:3-lagiger EVA-Vollrückenprotektor, Stretch-Mesh-Gewebe, Slim-Fit-Schnitt, Trinkblasen-kompatibel, drei Rückentaschen, Neck-Brace-kompatibel
• Produktseite: Link
• Ab sofort erhältlich

TRINKBLASEN-KOMPATIBEL

Die Bluegrass Armour Lite kann ebenfalls mit einer Trinkblase genutzt werden. Sie wird zur perfekten Wahl für kürzere Ausfahrten, auf denen man so wenig wie möglich mitnehmen möchte.

MESH-GEWEBE

Aus leichtem und dehnbarem Mesh-Gewebe gefertigt, ist die BLUEGRASS Armour Lite maximal atmungsaktiv, bestens belüftet und trocknet schnell.

EVA-PROTEKTOR

Der Rückenprotektor ist aus drei Lagen EVA-Schaum gefertigt – und steht damit für  optimale Ergonomie, leichtes Gewicht und Atmungsaktivität.

DREI TASCHEN

Drei Rückentaschen nehmen das nötigste Equipment auf, eine mit Reißverschluss.

SLIM-FIT-SCHNITT

Wir arbeiten kontinuierlich daran, das perfekte Gleichgewicht zwischen maximaler Bewegungsfreiheit und größtmöglichem Schutz zu finden. Dank des neuen Slim-Fit-Schnitts kann die Weste perfekt unter einem Trikot getragen werden.