Brooks England Academy

Neue E-Learning-Plattform von Brooks England mit Produkt-Videos, Visual-Merchandising-Tipps, Verkaufs- und After Sales-Lösungen ...

Brooks England Academy
(lifePR) ( Koblenz, )
Corona zwingt uns zu immer drastischeren Maßnahmen – aber es ermöglicht auch neue Chancen und Ideen für die Zukunft. Daher hat die Informatikabteilung von Brooks mit der „Brooks England Academy“ jetzt ein neues digitales E-Learning-Tool für seine Premium Dealer (BPD) entwickelt.

In Zeiten, in denen soziale Kontakte auf ein Minimum beschränkt werden sollen, dient dieses Tool als wertvolle Informationsquelle für den Austausch von Schlüsselthemen zwischen Brooks und seinen Händlern. Auf der Plattform befinden sich zahlreiche Videos über Produkte, Visual Merchandising sowie nützliche Vorschläge für den Verkauf und After Sales.

Brooks-Händler sind unsere Markenbotschafter. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie über alle erforderlichen Informationen verfügen und unsere volle Unterstützung bekommen, um den Kunden noch besser und kompetenter beraten zu können. Es werden regelmäßig neue Videos verfügbar sein und nach einem festgelegten Kalender entsprechend der Einführung neuer Produkte veröffentlicht.

Weitere Informationen und wie Sie sich als Händler für das Programm registrieren können, erfahren Sie unter folgendem Link