Story Box-ID: 803949

Royal Metallzaun Kirchstraße 14 14532 Stahnsdorf, Deutschland https://www.royal-metallzaun.de
Ansprechpartner:in Herr Breyer 03329-6451487
Logo der Firma Royal Metallzaun
Royal Metallzaun

Neue Auswahlmöglichkeiten bei der Zaungestaltung

Neue Galerien für Türklinken, Türbeschläge, Zaunspitzen, Mittelornamente u. Klingeln

(lifePR) (Stahnsdorf, )
Ab sofort finden Sie auf unserer Internetpräsenz für Schmiedezäune neue Galerien. Sie finden nun auch frei wählbare Türklinken, Türbeschläge, Zaunspitzen, Mittelornamente und Klingeln. Auch eine Beschreibung der von uns angebotenen Briefkästen ist hinzugekommen. Die neuen Seiten befinden sich unter der Rubrik „Metall Gartenzaun Details“. Wenn Sie bei uns einen Metallzaun aus Schmiedeeisen erwerben, können sie ab sofort aus diesen genannten Galerien frei wählen. Dabei wirkt sich die Wahl nicht auf den Zaunpreis aus. So sind Sie nicht mehr an festgelegte Muster gebunden. Sie können also bei der Gestaltung Ihres Wunschzaunes komplett frei variieren.

Ihr Team von Royal-Metallzaun

Metallzaun aus Schmiedeeisen

Royal Metallzaun

Fachvertrieb für individuelle Metallzäune aus Schmiedeeisen. Seit 10 Jahren im Süden Berlins bieten wir individuelle Schmiedezäune zu fairen Preisen für den Großraum Berlin-Brandenburg. Ab 2020 finden uns unsere Kunden an unserer neuen Adresse in Stahnsdorf bei Berlin. Wir freuen uns, dass wir nun nach einer kurzen Pause an diesem Standort mit einem neuen Büro und einer kleinen Ausstellung wieder für Sie da sind. Tel. 03329-6451487