Neue Auswahlmöglichkeiten bei der Zaungestaltung

Neue Galerien für Türklinken, Türbeschläge, Zaunspitzen, Mittelornamente u. Klingeln

Neue Auswahl-Seiten bei Royal-Metallzaun.de
(lifePR) ( Stahnsdorf, )
Ab sofort finden Sie auf unserer Internetpräsenz für Schmiedezäune neue Galerien. Sie finden nun auch frei wählbare Türklinken, Türbeschläge, Zaunspitzen, Mittelornamente und Klingeln. Auch eine Beschreibung der von uns angebotenen Briefkästen ist hinzugekommen. Die neuen Seiten befinden sich unter der Rubrik „Metall Gartenzaun Details“. Wenn Sie bei uns einen Metallzaun aus Schmiedeeisen erwerben, können sie ab sofort aus diesen genannten Galerien frei wählen. Dabei wirkt sich die Wahl nicht auf den Zaunpreis aus. So sind Sie nicht mehr an festgelegte Muster gebunden. Sie können also bei der Gestaltung Ihres Wunschzaunes komplett frei variieren.

Ihr Team von Royal-Metallzaun