Metallzäune? Auch in Zeiten der Corona Krise sind wir für Sie da

Metallzäune aus Schmiedeeisen gibt es auch weiterhin

Wir haben weiterhin geöffnet! (lifePR) ( Stahnsdorf, )
Unser Fachvertrieb für Metallzäune aus Schmiedeeisen ist auch in diesen Zeiten für Sie da. Anfragen zu Zäunen können nach wie vor rund um die Uhr über unsere Internetseite gestellt werden. Auch telefonisch sind wir tagsüber erreichbar. Falls Sie sich wegen der Grenzschließungen Sorgen über evtl. Lieferprobleme machen, lassen Sie sich gesagt sein, dass nach Entspannung der Lage die Lieferzeiten auch nicht kürzer werden, wenn alle auf einmal einen Schmiedeeisenzaun bestellen. Planen und bestellen Sie daher rechtzeitig Ihren neuen Zaun und vor allem, bleiben Sie gesund. Ihr Royal-Metallzaun Team.